BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |