CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,58 USD
-2,86 % -3,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.882
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 13:02 Uhr
1
Musste bei mir über Firefox Browser rein und dort konnte ich nun übersetzen. Danke dir
Inder
Inder, 20.02.2025 13:00 Uhr
0

Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?

oben rechts im browser übersetzen
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 12:58 Uhr
0
Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?
Inder
Inder, 20.02.2025 12:56 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250219674310/en/Cameco-Announces-2024-Results-Strong-Performance-Across-All-Segments-Westinghouse-Distribution-Strategy-Centered-on-Marketing-Production-Financial-Discipline-Expected-to-Generate-Full-Cycle-Value-Positive-Outlook-for-Nuclear-Energy
D
DummeAktie, 20.02.2025 12:46 Uhr
0
🦾https://finance.yahoo.com/news/cameco-announces-2024-results-strong-112500629.html 🟢Premarket +4%
D
DummeAktie, 20.02.2025 11:24 Uhr
0
Cameco reportet immer schreckliche zahlen...❌Sept 2024EPS missed by -104,07 % ❌Jun 2024EPS missed by -45,33 % ❌Mar 2024EPS missed by -61,90 %
Inder
Inder, 20.02.2025 8:18 Uhr
0
ich meinte die instis aus dem verlinkten bericht
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 7:29 Uhr
0

haben alle eingekauft

Nö, lese tatsächlich nur mit, da ich in UEC und Kazatomprom investiert bin.
m
maestro12, 19.02.2025 19:31 Uhr
0
Richtig. Morgen kommen die Zahlen
D
DummeAktie, 19.02.2025 11:06 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen?
Inder
Inder, 18.02.2025 18:50 Uhr
0
haben alle eingekauft
Ganon
Ganon, 18.02.2025 16:42 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/national-bank-financial-comments-on-cameco-fy2024-earnings-2025-02-14/
C
Chrizl123, 17.02.2025 11:28 Uhr
0
Warum geht die Aktie im Moment so in die Knie? 🧐
Schiro
Schiro, 12.02.2025 15:01 Uhr
0
Silex, die forschen an resycelbaren Uran mit Lasertechnik
chaknoris
chaknoris, 11.02.2025 11:18 Uhr
0
Für die Zukunft der Kernkraft-Aktivitäten evtl. ein Fortschritt ---- https://www.nzz.ch/wirtschaft/millionen-aus-den-usa-fuer-schweizer-atommuell-pionier-transmutex-soll-radioaktive-abfaelle-wiederverwerten-ld.1869899 ---- Ausser GE Hitachi und Westinghouse (gehört 49% Cameco) würden mir sonst im Moment nur staatliche Firmen einfallen, die in dem Bereich noch tätig sind, EDF, Rosatom. mehrere in China.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.02.2025 2:59 Uhr
0
Trudeau: US-Zölle gegen Kanada für 30 Tage ausgesetzt - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/usa-kanada-zoelle-trump-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen