CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,21 EUR
-1,12 % -1,02
08:06:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.882
w
w.deer, 21.02.2025 17:01 Uhr
0
Das frage ich mich auch..
D
DummeAktie, 21.02.2025 15:40 Uhr
0
Wieso fällt der 💩???
Schiro
Schiro, 21.02.2025 13:26 Uhr
0
Eigentlich sehr gute Zahlen. Ist gestern auch nach Veröffentlichung gut gestiegen. Leider bis abends dann ins Minus gerutscht. Hoffe der Uranmangel kommt bald unten bei den Minen an (denke Ende März)
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 13:02 Uhr
1
Musste bei mir über Firefox Browser rein und dort konnte ich nun übersetzen. Danke dir
Inder
Inder, 20.02.2025 13:00 Uhr
0

Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?

oben rechts im browser übersetzen
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 12:58 Uhr
0
Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?
Inder
Inder, 20.02.2025 12:56 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250219674310/en/Cameco-Announces-2024-Results-Strong-Performance-Across-All-Segments-Westinghouse-Distribution-Strategy-Centered-on-Marketing-Production-Financial-Discipline-Expected-to-Generate-Full-Cycle-Value-Positive-Outlook-for-Nuclear-Energy
D
DummeAktie, 20.02.2025 12:46 Uhr
0
🦾https://finance.yahoo.com/news/cameco-announces-2024-results-strong-112500629.html 🟢Premarket +4%
D
DummeAktie, 20.02.2025 11:24 Uhr
0
Cameco reportet immer schreckliche zahlen...❌Sept 2024EPS missed by -104,07 % ❌Jun 2024EPS missed by -45,33 % ❌Mar 2024EPS missed by -61,90 %
Inder
Inder, 20.02.2025 8:18 Uhr
0
ich meinte die instis aus dem verlinkten bericht
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 7:29 Uhr
0

haben alle eingekauft

Nö, lese tatsächlich nur mit, da ich in UEC und Kazatomprom investiert bin.
m
maestro12, 19.02.2025 19:31 Uhr
0
Richtig. Morgen kommen die Zahlen
D
DummeAktie, 19.02.2025 11:06 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen?
Inder
Inder, 18.02.2025 18:50 Uhr
0
haben alle eingekauft
Ganon
Ganon, 18.02.2025 16:42 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/national-bank-financial-comments-on-cameco-fy2024-earnings-2025-02-14/
C
Chrizl123, 17.02.2025 11:28 Uhr
0
Warum geht die Aktie im Moment so in die Knie? 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen