CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,58 USD
-2,86 % -3,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.882
Schiro
Schiro, 21.02.2025 17:59 Uhr
0
Das sowieso… der muss erst konstant steigen damit es hier richtig losgeht
Kringel
Kringel, 21.02.2025 17:35 Uhr
0
Vielleicht der Uranpreis zu tief?
w
w.deer, 21.02.2025 17:01 Uhr
0
Das frage ich mich auch..
D
DummeAktie, 21.02.2025 15:40 Uhr
0
Wieso fällt der 💩???
Schiro
Schiro, 21.02.2025 13:26 Uhr
0
Eigentlich sehr gute Zahlen. Ist gestern auch nach Veröffentlichung gut gestiegen. Leider bis abends dann ins Minus gerutscht. Hoffe der Uranmangel kommt bald unten bei den Minen an (denke Ende März)
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 13:02 Uhr
1
Musste bei mir über Firefox Browser rein und dort konnte ich nun übersetzen. Danke dir
Inder
Inder, 20.02.2025 13:00 Uhr
0

Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?

oben rechts im browser übersetzen
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 12:58 Uhr
0
Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?
Inder
Inder, 20.02.2025 12:56 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250219674310/en/Cameco-Announces-2024-Results-Strong-Performance-Across-All-Segments-Westinghouse-Distribution-Strategy-Centered-on-Marketing-Production-Financial-Discipline-Expected-to-Generate-Full-Cycle-Value-Positive-Outlook-for-Nuclear-Energy
D
DummeAktie, 20.02.2025 12:46 Uhr
0
🦾https://finance.yahoo.com/news/cameco-announces-2024-results-strong-112500629.html 🟢Premarket +4%
D
DummeAktie, 20.02.2025 11:24 Uhr
0
Cameco reportet immer schreckliche zahlen...❌Sept 2024EPS missed by -104,07 % ❌Jun 2024EPS missed by -45,33 % ❌Mar 2024EPS missed by -61,90 %
Inder
Inder, 20.02.2025 8:18 Uhr
0
ich meinte die instis aus dem verlinkten bericht
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 7:29 Uhr
0

haben alle eingekauft

Nö, lese tatsächlich nur mit, da ich in UEC und Kazatomprom investiert bin.
m
maestro12, 19.02.2025 19:31 Uhr
0
Richtig. Morgen kommen die Zahlen
D
DummeAktie, 19.02.2025 11:06 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen?
Inder
Inder, 18.02.2025 18:50 Uhr
0
haben alle eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen