Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,65 EUR
+2,23 % +0,32
08:02:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.419
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:45 Uhr
0

Wo ist die?

Du liest die Kommentare nicht oder . Schau mal bei @Groschensammler.
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:46 Uhr
0
Das ist der Kommentar von TGT . WL hat gestern auch was zu gepostet
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:48 Uhr
0
Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht
LFC
LFC, 18.11.2025 11:22 Uhr
0

Ich denke es wird die Lücke geschlossen

Wo ist die?
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:13 Uhr
0

Die Frage ist, wann der Boden Mal erreicht ist. Vielleicht gibt der Arbeitsmarktbericht am Donnerstag die Richtung vor.

Ich denke es wird die Lücke geschlossen
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:12 Uhr
0

Ich sitze es aus, für Seitenlinie ist es schon zu tief gefallen. Da hätte ich früher intelligent sein müssen, um auszusteigen

Nur nee Frage warum bist du bei deinem EK nicht ausgestiegen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 18.11.2025 10:25 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/news/amp/rcna244339
N
Nembra, 18.11.2025 10:07 Uhr
0
😅
N
Nembra, 18.11.2025 10:07 Uhr
0
Nächste Bullenfalle
LFC
LFC, 18.11.2025 9:56 Uhr
0
Heute kommt die Wende!?
N
Nembra, 18.11.2025 7:36 Uhr
0
Leider zu spät. Aber so ist das. Nächstes Mal sind wir schlauer.
LFC
LFC, 18.11.2025 7:30 Uhr
0
Sind ja doch viele raus, hätte ich nicht gedacht...
N
NoTrade23, 18.11.2025 7:23 Uhr
2
Bin bei 14€ raus, dann bei 17€ wieder rein und dann bei 15€ wieder raus . Im Ganzen gesehen habe ich hier trotzdem noch plus gemacht . Nun warte ich bis es aufhört mit fallen, denke mittlerweile das es noch bis 7,..€ fällt .
N
Nembra, 18.11.2025 7:20 Uhr
1

Sitzt ihr das hier aus oder geht ihr erstmal an die Seitenlinie?

Bin bei 14 euro ausgestiegen aber bei 13 wieder rein. Jedoch nur mit 1/4 Kapital als vorher. Hab etwas zum nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Prognose +0,20 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,74 %
Alle Diskussionen