Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,70
EUR
-2,84 % -0,43
18:19:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.418
Kasi77,
23. Apr 13:02 Uhr
1
Da stellen sie ihre neue Webseite vor 😂😂😂😂 der CEO ist davon ja so begeistert . 😂😂😂😂
Hab gelesen das der Deal wohl bissel dauert , hat glaub ich was mit noch einem anderen Standort zutun . Vielleicht wollen sie dann beide Standorte den Deal machen . Bleib spannen aber das wisst ihr ja alle schon 😂😂😂😂😂
Bayer1985,
23. Apr 7:13 Uhr
0
CleanSpark stellt seinen nächsten Earnings‑Report am 7. Mai 2026 nach Börsenschluss (After Market Close) vor.
Ich freu mich schon 😎
B
Bengel,
22. Apr 23:53 Uhr
0
Gerade auf Aspekte ab Minute 16 wie die Bürger und Landbesitzer auf neue Rechenzentren reagieren.Gut das bei der Queen alles schon vertraglich sicher gestellt ist.!!!
G
Goodfellas,
22. Apr 18:58 Uhr
0
BTC kämpft mit der 21er weekly
Kasi77,
22. Apr 17:20 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 80 k noch packen
Kasi77,
22. Apr 16:25 Uhr
0
$CLSK Wir haben die wichtige Widerstandsmarke mit einem deutlichen Ausbruch durchbrochen. Beachten Sie im 5-Minuten-Chart das hohe Handelsvolumen, das diesen Schritt ermöglichte. Genau diese Stärke sollte man bei einem Widerstandsdurchbruch sehen.
Jetzt muss der Kurs heute schließen und die Wochenkerze über 12,30 $ notieren, um die neue Handelsspanne zu bestätigen.
Kasi77,
22. Apr 16:24 Uhr
0
Bitcoin hat hier eine große Chance, die seit dem 10.10. des letzten Jahres entstandene Kurslücke aufgrund übermäßiger Angst zu schließen.
Wenn wir die 78.500 $ halten, erreichen wir den Bereich von 90.000 bis 95.000 $ schneller als vom Markt erwartet.
Das wäre hervorragend für Bitcoin (CLSK).
1000prozentig!!!,
22. Apr 16:13 Uhr
1
Schöner Start schon mal
Kasi77,
22. Apr 14:00 Uhr
0
Bitcoin hat den roten diagonalen Widerstand durchbrochen! Für eine Trendumkehr ist jedoch ein Monatsschlusskurs über 82.610 erforderlich. Meine Analysen auf Basis von Wochenschlusskursen sind deutlich aussagekräftiger.
Kasi77,
22. Apr 10:50 Uhr
0
Heute wurde Bitcoin als strategisches Instrument auf der Weltbühne anerkannt, bestätigt vom ranghöchsten US-Befehlshaber, der für unsere Haltung gegenüber China verantwortlich ist.
Dies ist das Ergebnis jahrelanger politischer Arbeit und Bildungsinitiativen. Ich bin ungemein stolz auf das BPI-Team und die jahrelangen Anstrengungen, die nötig waren, um diesen Punkt zu erreichen.
Deswegen geht's hoch
Kasi77,
22. Apr 10:49 Uhr
1
Heute. - 10%
Damits hoch geht natürlich
Kasi77,
22. Apr 10:46 Uhr
0
Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen.
MM
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Strategy B | -7,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Strategy B | -10,20 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,20 % | Alle Diskussionen |