Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,68 EUR
+0,34 % +0,05
11:08:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.421
LFC
LFC, 18.11.2025 16:05 Uhr
0

Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht

Da geht es wahrscheinlich hin...
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 15:44 Uhr
0
$CLSK $BTC Wie angekündigt, hat @CleanSpark_Inc begonnen, ihren Kreditrahmen zurückzuzahlen. Letzte Nacht wurden über 1.100 Bitcoin von Two Prime Lending zu CLSK transferiert. 🪙 Das bedeutet eine sofortige monatliche Zinsersparnis. 👌
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 13:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geschlossen und nächsten Tag geöffnet beachten
Jerome1975
Jerome1975, 18.11.2025 13:38 Uhr
0
https://www.investing.com/analysis/why-a-fed-liquidity-wave-may-be-comingand-what-it-means-for-markets-200670234
LFC
LFC, 18.11.2025 11:55 Uhr
1

Du liest die Kommentare nicht oder . Schau mal bei @Groschensammler.

Ah, okay. 9,69 $. Ca. 8,35 €. Einfach mal offen lassen...sieht aktuell relativ stabil aus.
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:48 Uhr
0
Das Gap ist noch auf . Hab's mir angeschaut er hat Recht
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:46 Uhr
0
Das ist der Kommentar von TGT . WL hat gestern auch was zu gepostet
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:45 Uhr
0

Wo ist die?

Du liest die Kommentare nicht oder . Schau mal bei @Groschensammler.
LFC
LFC, 18.11.2025 11:22 Uhr
0

Ich denke es wird die Lücke geschlossen

Wo ist die?
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:13 Uhr
0

Die Frage ist, wann der Boden Mal erreicht ist. Vielleicht gibt der Arbeitsmarktbericht am Donnerstag die Richtung vor.

Ich denke es wird die Lücke geschlossen
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 11:12 Uhr
0

Ich sitze es aus, für Seitenlinie ist es schon zu tief gefallen. Da hätte ich früher intelligent sein müssen, um auszusteigen

Nur nee Frage warum bist du bei deinem EK nicht ausgestiegen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 18.11.2025 10:25 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/news/amp/rcna244339
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 IPO CSG -3,55 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen