CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin
Capsol scheint nach wie vor weitläufig eher noch sehr unbekannt zu sein, selbst an ihrer norwegischen Heimatbörse erfolgt kaum ein Handel und der, welcher erfolgt, ist mit ganz wenigen Stücken am ehesten wohl manipulativ bedingt. Ich hoffe aber, dass sie nun wirklich langsam mal mit einer positiven News um die Ecke kommen. So schwer kann das doch nicht sein...
Die globale Zementindustrie scheint das Abscheidungsverfahren von Capsol auch sehr zu schätzen, laut Preisverleiher war Capsol "der sehr klare Gewinner". Wir fühlen uns geehrt, dass Capsol Technologies auf der von Global Cement organisierten 3. Global cemCCUS Conference als „Supplier of the Year“ (Lieferant des Jahres) ausgezeichnet wurde. Über die Vergabe der Auszeichnung entschieden Branchenvertreter aus der gesamten CCUS-Wertschöpfungskette; überreicht wurde der Preis an Trudi Christensen, Head of Business Development bei Capsol, durch Dr. Robert McCaffrey von Global Cement. Für uns spiegelt diese Auszeichnung das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit wider, die die Branche unserem Team und unseren Lösungen entgegenbringt. Während der Übergang von der bloßen Absicht zur konkreten Umsetzung der CO₂-Abscheidung (Carbon Capture) voranschreitet, setzen wir uns weiterhin dafür ein, die Zementindustrie bei der Einführung effizienter und wirtschaftlich tragfähiger CCUS-Lösungen zu unterstützen, die die Dekarbonisierung vorantreiben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die für uns gestimmt haben, sowie an unsere Kunden, Partner und Wegbegleiter für die fortwährende Zusammenarbeit 🙏 https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_capsoltechnologies-award-globalcement-activity-7470760737192390656-gxMb
@GreenCash, du zockst auch gerne mit Pennystocks rum. Kannst dich ja, wenn du willst und Bock hast, mal mit Avalon Advanced Materials beschäftigen und dazu belesen. Für mich deutet einiges darauf hin, dass da was größeres im Busch sein könnte und evtl. kurz bevorsteht, bin deswegen dort heute auch mal eingestiegen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,53 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,22 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,99 % | Alle Diskussionen |