COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,62 USD
+2,63 % +2,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
D
DominikF, 18.02.2022 13:48 Uhr
1
Ich denke das daß nie passieren wird. Coca Cola wird alles dafür tun um den Status des Dividendenaristokraten zu behalten.
D
DominikF, 18.02.2022 13:45 Uhr
0
Sorgen weil ? Denkst du das sie die Dividende nicht mehr zahlen können ?
D
Deafstock, 18.02.2022 10:40 Uhr
0
Die Ausschüttungsquote sieht hier nicht gut aus. Das macht mir sorgen.
blaui
blaui, 18.02.2022 10:32 Uhr
0
der Rilso-Chart liegt nun bei 4, kann sein das dies der rigide Wert ist, der nun hier beim Lepulet eine Rolle spielt, also weiter dran bleiben
Solix
Solix, 18.02.2022 10:15 Uhr
1
Damit wurde die Ausschüttung um 5 % gesteigert. 2,83% / jährlich 👍
Solix
Solix, 18.02.2022 10:12 Uhr
0
@curevac korrekt !! #coca von 1,76 USD /jährlich
C
Curevac3000, 18.02.2022 9:56 Uhr
0
1,76 Dollar durch 62,1 Dollar sind 2,83%
P
Peterson19, 18.02.2022 9:50 Uhr
1
3.1 Prozent ca oder?
C
Curevac3000, 18.02.2022 9:42 Uhr
4
@Solix, du hast da was durcheinander gebracht, die 1,76 sind pro Jahr und nicht Quartal. Die Rendite sollte also bei 2,8% oder so liegen.
Solix
Solix, 18.02.2022 9:27 Uhr
0
ℹ Coca-Cola Der Vorstand von Coca-Cola kündigte eine vierteljährliche Dividende von 1,76 US-Dollar pro Aktie an. Der letzte Tag, um Wertpapiere zu kaufen, um Dividenden zu erhalten, ist der 10. März 2022. Die jährliche Dividendenrendite könnte 5,1 % betragen . Quelle: investors.coca-colacompany.com
D
Dannis_Sahne, 18.02.2022 9:19 Uhr
0
Kursi, danke für die news. Woher hast du die? Finde leider nix.
Steff0987
Steff0987, 18.02.2022 0:30 Uhr
1
Geduld. Das wird schon. War mit Coke und Pepsico zuerst auch im Minus bzw seitwärts, dann kam noch Corona und mittlerweile ein beiden rund 20% im Plus 🤷
Repulsor
Repulsor, 17.02.2022 22:42 Uhr
0
@Lanä Naja, ganz günstig ist die Aktie ja nicht. Gelohnt hat sich es bis jetzt nicht 😬
Kursi
Kursi, 17.02.2022 21:11 Uhr
8
Das Board of Directors von The Coca-Cola Company genehmigte heute die 60. jährliche Dividendenerhöhung des Unternehmens in Folge und erhöhte die vierteljährliche Dividende um rund 5 Prozent von 42 Cent auf 44 Cent pro Stammaktie. Die vierteljährliche Dividende entspricht einer jährlichen Dividende von 1,76 US-Dollar pro Aktie, gegenüber 1,68 US-Dollar pro Aktie im Jahr 2021. Die Dividende für das erste Quartal wird am 1. April an die zum 15. März eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen