Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
C
Choboholic, 17.02.2023 16:54 Uhr
0
Compleo vor News? 😱😱😱🤩
Anders
Anders, 17.02.2023 14:59 Uhr
0
Die Richtung geht in den Bereich Süden ohne 🌴 Palmen Strand und Sonne 🌞...
C
Choboholic, 17.02.2023 13:56 Uhr
0
Erst bitte ich darum meine 5000 shares auf 4.15 weiter zu füllen :)
s
sunrise2995, 17.02.2023 13:49 Uhr
0
@Choboholic: Ich bin gespannt, warum genau ging denn das Geld aus, deinen Analysen zu Folge?
C
Choboholic, 17.02.2023 13:18 Uhr
0
Ne, ich würde mir die -20Mio genauer anschauen. Dann erkennt man, warum das Geld ausging. Die Kerze bis 10 Euro war Einkaufen von Instis um die 31% zu erreichen für ein Binding Angebot :)
C
Choboholic, 17.02.2023 13:17 Uhr
0
4,205 weiter gekauft
J
JohnWick2, 17.02.2023 13:02 Uhr
0

Warum ist das ein Zock? Umsatz ist gut, Wachstumsmarkt ist top, Profit/Marge liegt in der Branche bei 10%. ZF und OEMs haben schon bekundet kaufen zu wollen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Der sollte direkt sein Direktdepot löschen, ohne mist ^^

Profit und Marge liegen hier aber bei -20Mio pro Jahr. Nennt man in Fachkreisen Verluste und daraus resultierende Insolvenz. Also bleibt das hier lediglich ein Zock und der ist mit der Kerze bis 10,-€ abgefrühstückt.
s
sunrise2995, 17.02.2023 13:01 Uhr
0
Insolvenz bleibt Insolvenz bleibt Insolvenz
C
Choboholic, 17.02.2023 12:56 Uhr
0
Warum agressiv? Ich verstehe nur die Deutsche Kultur nicht. Mir ist das emotional egal, wenn andere Geld verlieren und ich Geld mache :)
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.02.2023 12:24 Uhr
0

Warum ist das ein Zock? Umsatz ist gut, Wachstumsmarkt ist top, Profit/Marge liegt in der Branche bei 10%. ZF und OEMs haben schon bekundet kaufen zu wollen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Der sollte direkt sein Direktdepot löschen, ohne mist ^^

Werde nicht gleich aggressiv, du kannst doch deinen Traum träumen. Am besten noch einen Kredit bei der Bank holen und alles rein hier.
Anders
Anders, 17.02.2023 12:14 Uhr
0
Ich bin erst mal raus! Träumer Aktie Compleo...
C
Choboholic, 17.02.2023 12:07 Uhr
0
Warum ist das ein Zock? Umsatz ist gut, Wachstumsmarkt ist top, Profit/Marge liegt in der Branche bei 10%. ZF und OEMs haben schon bekundet kaufen zu wollen. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Der sollte direkt sein Direktdepot löschen, ohne mist ^^
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.02.2023 12:04 Uhr
0
Es wird kein Angebot in dieser Höhe kommen. Das alles hier ist nur ein zock. Nicht mehr und nicht weniger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen