Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Gokm, 15.05.2023 17:45 Uhr
0
da gehen wieder viele über den laden tisch raus . was für ein volumen
G
Gokm, 15.05.2023 17:43 Uhr
0
wir sehen gleich die 2 wieder
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 17:40 Uhr
0

Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden

Das passiert
G
Gokm, 15.05.2023 17:36 Uhr
0
die 2 werden wir sehen mir gefällt das tempo aktuell. schön langsam und stetig . nicht wie heute morgen
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:35 Uhr
0
Shit hazte angst bei 0,9 einzusteigen und nun rennt sie weg
Schockzustand
Schockzustand, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
Auf zur 2
DonRocket
DonRocket, 15.05.2023 17:05 Uhr
0
Was ist denn das für ein Spead....
G
Gokm, 15.05.2023 17:02 Uhr
0

Nochmal jemand "so billig" rein ?

klaro . ich sehe den kurs bei 2
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:55 Uhr
0
Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:51 Uhr
0
Wetten das wir bald wieder 1,50 sehen ?
G
Gast-752977401, 15.05.2023 15:13 Uhr
0
Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 14:59 Uhr
0
Eher 2 Euro als 0,20...das Kursverhalten spiegelt keinen klassischen P+D... für mich sieht es aus als ob sich jemand gezielt eindeckt...die großen Schwankungen kommen durch die Zocker...We will see
G
Gast-754696400, 15.05.2023 14:01 Uhr
0
Bisschen hoch --> neue Käufer --> weiter runter und wieder von vorne ;-))
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:49 Uhr
0

Sehen die 2 Euro wieder

die 20 Cent meinst du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen