CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:54 Uhr
0
Okay ich merke wieder ihr merkt nichts... Aber gut zu Wissen, das manche auch weiter denken können :) euch viel spaß mit den rechtlichen 20€+
R
Ring, 26.05.2021 12:54 Uhr
1
Franky ruhig bleiben. Auch ich habe hier viel Geld investiert.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:53 Uhr
0
Quasti das Wissen wir ja alle :) deswegen sind wir mit Curevac beschäftigt oder? Darum geht es ja gar nicht. Ich verstehe bei manchen nicht ganz wie sie Börse sehen...
N
Nikita79, 26.05.2021 12:52 Uhr
1
Meiningen müssen aber fundiert sein , dann werden sie ernst genommen .
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 12:52 Uhr
0
Quasti 👍
Q
Quasti, 26.05.2021 12:48 Uhr
2
Der letzte Satz im ersten Abschnitt sehr gut: CureVac, der Supervaccine, auf den Bill Gates bereits 2015 gewettet hat Die Europäische Arzneimittel-Agentur untersucht die CVnCoV-Ergebnisse und wird voraussichtlich der nächste Messenger-RNA-Impfstoff sein. RAFAEL ORDÓÑEZ 25.05.21 - 00:04 CureVac, der Supervaccine, auf den Bill Gates bereits 2015 gewettet hat Eine Krankenschwester extrahiert eine Dosis des deutschen CureVaC-Impfstoffs aus einem Kühlschrank für ihre klinische Studie, an der Freiwillige im Hospital de Cruces in Bilbao teilnahmen. H. Bilbao / Europa Press An diesem Punkt der Pandemie kann sichergestellt werden, dass Messenger-RNA-Impfstoffe die große therapeutische Revolution sind, die uns aus der globalen Gesundheits- und Wirtschaftskrise herausführt. Aber wir sehen gerade den Beginn dieses Durchbruchs. Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) untersucht die CVnCoV-Ergebnisse - den Impfstoff von CureVac - und wird voraussichtlich der nächste Messenger-RNA-Impfstoff sein, der auf den Markt kommt. Ein dritter Impfstoff, der Innovationen im Vergleich zu bereits injizierten Impfstoffen bietet.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:48 Uhr
0
Ihr seid davon zu sehr überzeugt, dass ist auch okay, deswegen war ich ja auch mit Call hebel drin... Aber andere Meinungen solltet ihr auch mal bedenken
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:47 Uhr
0
Ja das ist auch okay, aber die marktkapitalisierung ist zu Hoch.
Q
Quasti, 26.05.2021 12:46 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.elindependiente.com/vida-sana/salud/2021/05/25/curevac-la-supervacuna-por-la-que-ya-apostaba-bill-gates-en-2015/amp/
K
Kamine, 26.05.2021 12:46 Uhr
0
Bald brauchst ein Impfpass........z.b kino, Theater unsw
Q
Quasti, 26.05.2021 12:46 Uhr
0
Top Artikel🙏🙏
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:46 Uhr
1
Meine Frau (2x) und Ich (1x) sind geimpft mit Biontech
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 12:46 Uhr
0
Um nur 20€ irgendwann zu verdienen kann man sein Geld hier nicht so Parken
R
RM79, 26.05.2021 12:45 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-sondergipfel-internes-papier-virus-laesst-sich-nicht-vollstaendig-eliminieren-eu-plant-fuer-die-neue-normalitaet-/27219718.html?ticket=ST-4558029-9IvFmpAuWdx4joXVpI3L-ap3
K
Kamine, 26.05.2021 12:45 Uhr
0
Das stimmt gar nicht......ohne Impfung wird das Leben erschwert........kannst bald nirgendwo hin ......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen