CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 7:55 Uhr
0

Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt. Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.

Du glaubst das wirklich? Spannend . Charttechnisch würde die Unterstützung gehalten, mal sehen wie es heute weitergeht 🍿
U
Uwestgt3., 27.06.2023 20:16 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen... Angelockt und abgezockt. Das Spiel sehen wir doch hier regelmäßig.
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:57 Uhr
0

Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden

Kein News gefunden bis auf die Chartgeschichte. Darüber wurde berichtet.
x
xyz993, 27.06.2023 19:45 Uhr
0
Sind das heute normale Gewinnmitnahmen oder gab es doch negative News? Habe nichts gefunden
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:40 Uhr
0
aber ich hab heute schon 3x vom Kurs profitiert! Danke dafür!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:31 Uhr
0

Klingt aber nicht verschwörerisch genug, sorry. 🍿

hat null mit Verschwörung zu tun. Aktionär und andere springen gerne erst auf einen Zug auf, wenn er schon in voller Fahrt ist. Oft kommt es ja dann (Zufall) genau nach starken Anstiegen zu eben diesen Empfehlungen, dann aber tatsächlich erst Gewinnmitnahmen.
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:29 Uhr
0
Klingt aber nicht verschwörerisch genug, sorry. 🍿
E
Einfach_Ich, 27.06.2023 19:28 Uhr
0

Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.

Der klassische Uwe wieder einmal, selbst bei den Minus heute noch 75 % im Plus seit Dezember. Wirklich wieder die Goldman Platte? Schau dir die Umsätze in den letzten Tagen an. Charttechnisch war dies absehbar. Amis geben und Amis nehmen wieder. Also wie immer.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 19:21 Uhr
0

Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.

Klassiker! Aufpassen, vor allem wenn der Aktionär irgendwas empfiehlt ;)
U
Uwestgt3., 27.06.2023 18:38 Uhr
0
Da kommen ja die Schreiberlinge kaum hinterher 😅. Gestern wurde noch von abheben gesprochen und jetzt schon wieder Bruchlandung.
ValNel
ValNel, 27.06.2023 18:18 Uhr
0
Profis machen Kasse...
U
Uwestgt3., 27.06.2023 18:16 Uhr
0
Gabs eigentlich einen Anlass oder war nur Haifütterung?
M
Martinagain, 27.06.2023 17:56 Uhr
0
Ich freue mich das nächste Mal wenn es wieder hoch geht 😁😂😂😂
M
Martinagain, 27.06.2023 17:53 Uhr
0
Na ja des ist nur Geld von anderen Zockernnich habe seit über winem Jahr nichts mehr gekauft…
U
Uwestgt3., 27.06.2023 17:48 Uhr
0
Den Profis von Goldman und Co. ist das egal. Die haben die Aktien billig bekommen und ihr Geld im Sack. Noch Shorten und die Kasse glüht.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2023 17:44 Uhr
0
die übertreiben mal wieder massiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen