CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 28.05.2025 16:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055
C
CureLoss, 28.05.2025 15:00 Uhr
0
Was treibt denn gerade den Kurs? Gibt es belastbare und nachvollziehbare Neuigkeiten, die eine Kurssteigerung rechtfertigen?
u
ulrich27, 22.05.2025 21:30 Uhr
0
Ob wir nächste Woche die 4€ knacken?
John_Bull
John_Bull, 22.05.2025 15:35 Uhr
0
Die Ami-Hedgefonds fangen wieder an zu spielen, Kursstürze um 15:30 Uhr.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:46 Uhr
0
Ich lass mal heut die Finger weg, vielleicht fällt es ja morgen weiter. 😟
W
Wuestman, 21.05.2025 20:44 Uhr
0

Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?

Ich habe nicht den einen Punkt gefunden, aber vielleicht hat das Trumpeltier wieder Blödsinn gemacht. Macht der ja ständig.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:15 Uhr
0
Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?
u
ulrich27, 21.05.2025 20:14 Uhr
0
Körbchen auf 3,40€??
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Hmmm, vielleicht noch ein paar nachkaufen? 🤔
W
Wuestman, 21.05.2025 20:13 Uhr
0

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Raufgehen meinte ich...
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Lach, du meinst raufgehen . Immer diese Autokorrektur 😁
W
Wuestman, 21.05.2025 20:12 Uhr
1

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Rausgehen meinte ich.
W
Wuestman, 21.05.2025 20:11 Uhr
0

Zu „sell on good news“ . Hätte man gestern verkauft, könnte man heut wieder günstiger rein. Aber warum fällt die jetzt so heftig? Keiner da der was weiß?

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.
u
ulrich27, 21.05.2025 19:54 Uhr
0
Zu „sell on good news“ . Hätte man gestern verkauft, könnte man heut wieder günstiger rein. Aber warum fällt die jetzt so heftig? Keiner da der was weiß?
m
multisportler, 21.05.2025 19:45 Uhr
0

Hätte hätte Fahrradkette 🤷‍♂️

Dein Statement hier passt zu welcher Frage/Aussage?🤔
u
ulrich27, 21.05.2025 19:41 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
4 IPO CSG -3,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,61 %
Alle Diskussionen