CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-766310600, 29.05.2025 17:51 Uhr
0
Auf zur 5 Euro 🙂✌️
u
ulrich27, 29.05.2025 17:50 Uhr
0
So kann‘s weiter gehen 👍
P
Pummbasa, 29.05.2025 17:34 Uhr
0
Nimmt ganz schön an fahrt auf
u
ulrich27, 29.05.2025 10:27 Uhr
0
Ich habs gewußt; wir knacken diese Woche die 4€. 👍
P
Pummbasa, 28.05.2025 18:56 Uhr
0
Uwe schließt seine Shortposition.
u
ulrich27, 28.05.2025 16:36 Uhr
0
Sonst war nichts zu finden. 🤷‍♂️
u
ulrich27, 28.05.2025 16:36 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/curevacaktie-behalt-10-usdollar-kursziel-von-jmp-aufgrund-der-gbmimpfstoffaussichten-93CH-3014464
u
ulrich27, 28.05.2025 16:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055
C
CureLoss, 28.05.2025 15:00 Uhr
0
Was treibt denn gerade den Kurs? Gibt es belastbare und nachvollziehbare Neuigkeiten, die eine Kurssteigerung rechtfertigen?
u
ulrich27, 22.05.2025 21:30 Uhr
0
Ob wir nächste Woche die 4€ knacken?
John_Bull
John_Bull, 22.05.2025 15:35 Uhr
0
Die Ami-Hedgefonds fangen wieder an zu spielen, Kursstürze um 15:30 Uhr.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:46 Uhr
0
Ich lass mal heut die Finger weg, vielleicht fällt es ja morgen weiter. 😟
W
Wuestman, 21.05.2025 20:44 Uhr
0

Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?

Ich habe nicht den einen Punkt gefunden, aber vielleicht hat das Trumpeltier wieder Blödsinn gemacht. Macht der ja ständig.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:15 Uhr
0
Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?
u
ulrich27, 21.05.2025 20:14 Uhr
0
Körbchen auf 3,40€??
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Hmmm, vielleicht noch ein paar nachkaufen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen