CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 26.05.2021 18:26 Uhr
0
@Artikel 15:59 Ich verstehe nicht ganz, was du da alles schreibst. Du hast dich aber schon vorher ein bisschen schlau gemacht? Ich kann’s nicht nachvollziehen, bin aber auch so tief im Thema ...
m
molotov, 26.05.2021 18:26 Uhr
0
Hier die finale (hoffentlich) zeitschiene https://seekingalpha.com/news/3700399-curevac-to-finalize-regulatory-submission-for-covid-19-vaccine-in-2-3-weeks
S
Sun2000, 26.05.2021 18:26 Uhr
0
Curevac 112 mio. Euro Verlust im ersten Quartal 🤔🙉🙈
R
Ruuudi, 26.05.2021 18:25 Uhr
1
@Jamp: „ ...😉 ...“ das war böse Ironie von Ännchen ... 😂
p
patrol, 26.05.2021 18:25 Uhr
0
@Longstrong,nenne uns doch mal bitte deine Quelle für die angebliche Verschleierungstaktik.
R
Ruuudi, 26.05.2021 18:24 Uhr
0
Plopp, wieder da! Bin froh, dass heute keiner - ob groß, ob klein - seine Aktienpakete auf den Markt geschmissen hat. 😓
Jamp
Jamp, 26.05.2021 18:23 Uhr
0
Ännchen Viele raus?????? Hier im Forum die paar wo raus gehen.Wo lebt ihr denn ???Als ob das den Kurs juckt
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 18:22 Uhr
1
Dafür dass gerade anscheinend so viele rausgehen hält sich der Kurs noch ganz gut 😉
seas1
seas1, 26.05.2021 18:22 Uhr
3
Biontech spielt auch kommunikationstechnisch in einer ganz anderen Liga. Ugur Sahin ist eine echte Persönlichkeit, auf sein Wort kann man vertrauen. Biontech hat immer geliefert.
E
Engin, 26.05.2021 18:22 Uhr
1
Kauf alle mein Segen hast du.
B
Boogie, 26.05.2021 18:22 Uhr
0
ungeachtet neuer Verzögerungen, - ich bin überzeugt, CV wird seinen Weg machen. Allerdings im Moment ist mein Vertrauen in die nahe Zukunft beschädigt. Bin zur Hälfte erst einmal raus.
p
philnova, 26.05.2021 18:21 Uhr
0
Bitte alle verkaufen, dann bleibt mehr für mich! ;) Ich sage es nochmal: glaubt hier ernsthaft jmd, dass schlechte Daten kommen??
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 18:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/curevac-mit-zahlen-das-ist-jetzt-wichtig-20231159.html
Longstrong
Longstrong, 26.05.2021 18:20 Uhr
1
Ich habe die Nase jetzt endgültig von dieser Verschleierungstaktik voll. Bin raus, fühle mich getäuscht und enttäuscht!!!
H
Hank1a, 26.05.2021 18:17 Uhr
2
Bei dem Artikel von der Süddeutschen Zeitung, gepostet heute um 17:28 Uhr wird nur auf eine Unternehmenssprecherin hingewiesen. Warum keine namentliche Nennung? Wenn dem so ist, darf die überhaupt etwas sagen oder in wie weit sollte man hier dem Artikel überhaupt glauben schenken. Das CV seine Terminvorgaben wiederholtermaßen nicht einhält ist ja bekannt. Bei Biontech gab es es nur eine Verspätung von Ende Oktober auf nach der US-WAHL Anfang November, ansonsten wurden alle Termine und Ansagen davor und danach eingehalten. CV verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, Professionalität und Image. Da kann man nur hoffen, dass der Impfstoff besser als die Firmenleitung ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 Investmentchancen +3,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen