Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Newe,
03.07.2024 9:36 Uhr
0
Dir ist bewusst was Lizenzgebühren sind, oder? Meilensteinzahlungen?
Hast du die Nachricht überhaupt gelesen? Scheint nicht so
U
Uwestgt3.,
03.07.2024 9:34 Uhr
0
Curevac hat überhaupt keinen Vogelgrippeimpfstoff. Das wäre eine komplette Neuentwicklung inkl. Zulassungsverfahren.
Wie gesagt, sie haben damit Geld, um in anderen Bereichen weiterzumachen.
Das, wofür sie eigentlich 2020 angetreten sind, haben sie jetzt komplett an GSK verkauft.
R
RNAcentury,
03.07.2024 9:29 Uhr
0
nein sie werden auf verkaufserlösen beteiligt nur halt weniger als wenn sie es alleine gemacht hätten
Fleckii,
03.07.2024 9:28 Uhr
0
Was ist mit dem Vogelgrippe Impfstoff?
Uwestgt3.,
03.07.2024 9:25 Uhr
0
Curevac hat in 5 Jahren über 2 Mrd. ohne ein Produkt verballert und gibt jetzt die einzige Umsatzhoffnung der nächsten Jahre komplett ab. Von daher funktioniert die Strategie nur, wenn sie zeitnah wenigstens in den anderen Bereichen weiterkommen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Newe,
03.07.2024 9:10 Uhr
0
Und erhält dafür jede Menge Kohle + Lizenzgebühren vom größten Hersteller von Impfstoffen der Welt.
Klingt erst mal gar nicht so mies.. 😄
D
DKBhier,
03.07.2024 9:01 Uhr
0
Oder 13 bis 14 Euro ?
D
DKBhier,
03.07.2024 9:01 Uhr
0
Kursziele 7 oder 8 Euro ?
U
Uwestgt3.,
03.07.2024 8:55 Uhr
0
Curevac hätte zum Jahreswechsel ums Überleben gekämpft. Das Geld aus Coronazeiten ist alle. Von daher war ein Schritt notwendig.
Was bleibt aber jetzt in der Produktpipeline übrig? Überall steht Curevac weit am Anfang. Man gewinnt also Zeit nur...
C
CAP1,
03.07.2024 8:54 Uhr
0
Ab 9 geht es wieder runter? 🤷🏻♀️
m
Uwestgt3.,
03.07.2024 8:49 Uhr
0
Curevac überlebt die nächsten Jahre, gibt dafür aber die derzeit einzige mögliche Ertragssparte komplett ab.
Uwestgt3.,
03.07.2024 8:48 Uhr
1
Man soll nicht vergessen, das das Ganze in Wirklichkeit ein Notverkauf ist.
daniel_1983,
03.07.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt sind bestimmt über 50 % drin. Was denkt ihr? Die nächsten Tage Dauerhoch 💪
G
Gast-754564400,
03.07.2024 8:43 Uhr
0
Kommt noch entspann dich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,23 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |