CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 04.06.2025 21:02 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055
u
ulrich27, 04.06.2025 20:55 Uhr
0
Ob sie morgen nen neuen Versuch startet? Heute noch ein bisschen nachlegen oder warten bis sie den Widerstand überwunden hat?
John_Bull
John_Bull, 04.06.2025 20:30 Uhr
0
Sie prallt am 4 Euro Widerstand ab. Das ist alles. Es gibt keine News, die ihr drüber helfen, war klar wie Kloßbrühe.
u
ulrich27, 04.06.2025 20:07 Uhr
0
Hmmm, heute war ja die Jefferies Global Healthcare Conference in New York. Lief wohl nicht so gut.
E
Ecoralle, 04.06.2025 20:03 Uhr
0
Keine Ahnung warum es so runter geht.
u
ulrich27, 04.06.2025 18:41 Uhr
0
Oh oh, heut Abend gehts aber runter. Ist was passiert?
John_Bull
John_Bull, 03.06.2025 23:28 Uhr
0

@John_Bull … wirklich kein FOMO?🙃😇

Wenn sie den 4,20 Widerstand souverän nimmt und weiter steigt, gehe ich jenseits 4,50 wieder rein.
Olliverlo
Olliverlo, 03.06.2025 12:51 Uhr
0

So langsam könnt mal die 5 kommen 😀😁

Biontech hat gerade eine schöne Summe erhalten. Jetzt müssen sie curevac eigentlich versuchen zu übernehmen. Dann kommt die 5:)
G
Gast-766310600, 03.06.2025 12:18 Uhr
0
So langsam könnt mal die 5 kommen 😀😁
m
multisportler, 03.06.2025 9:05 Uhr
0
@John_Bull … wirklich kein FOMO?🙃😇
John_Bull
John_Bull, 02.06.2025 20:36 Uhr
0
Das dürfte es vorerst gewesen sein, bei 4 Euro ist wieder Schluss. Bin raus und nehme 40% Gewinn mit.
P
Pummbasa, 02.06.2025 15:37 Uhr
0
Frage mich ob die Technologie, um welche gerade CV und Biontech streiten, auch beim BNT327 eingesetzt wird.
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 2:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf. Mein Rat , beobachtet es 😏
G
Gast-754886601, 31.05.2025 15:56 Uhr
0

Wir sind am Widerstandslevel von ca. 4 Euro angekommen und es wurde zum ersten Mal getestet. Da muss die Aktie jetzt durchbrechen, um den Weg zu 5-6 Euro freizumachen. Wenn das nicht klappt, geht‘s wieder abwärts. Denke, die nächste Woche wird da entscheidend.

Warum steigt die Aktie. Gibt es hier Zulassungen?
John_Bull
John_Bull, 31.05.2025 15:54 Uhr
0
Bei 4,50 kommt‘s zum Schwur.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen