Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.001,75 PKT
+0,02 % +4,78
14:50:05 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.564
H
HodlMan, 23. Mär 13:43 Uhr
0
"Deal with Iran could be 5 days or sooner"
F
Funzel, 23. Mär 13:43 Uhr
0

Wieso das.? Hab meine Beißerchen alle noch.. Naja.. Fast alle..

Ich auch, aber trotzdem alles flüssig. :-)
Ronntel
Ronntel, 23. Mär 13:43 Uhr
0

Ich auch, aber trotzdem alles flüssig. :-)

🤣🤣
Ronntel
Ronntel, 23. Mär 13:44 Uhr
0

Wie sind denn jetzt eure mittelfristigen Einschätzungen?

Bin ich raus..
H
Hunter1, 23. Mär 13:44 Uhr
0

"Deal with Iran could be 5 days or sooner"

Or not all.
H
HodlMan, 23. Mär 13:42 Uhr
0
Wie sind denn jetzt eure mittelfristigen Einschätzungen?
H
Hoax123, 23. Mär 13:42 Uhr
0

Reicht ja gerade so für einen Mittagstisch :-))

Reicht für grob 34 mal Mittagstisch der heutige Tag. Aber einfach alles verrückt. Die shorts von ü25, intraday oft 200 bis 500 punkte als neues normal. Jahresziel und Vorjahr jetzt schon übertroffen. Völlig bescheuerte Zeiten aktuell.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23. Mär 13:42 Uhr
0
Heute Nacht dann Bodentruppen auf Kargh
Ronntel
Ronntel, 23. Mär 13:41 Uhr
0
Aber im ernst.. Wer da jetzt nicht genug margin im Cfd hatte tut mir leid.. Hätte nicht sein müssen..
Ronntel
Ronntel, 23. Mär 13:39 Uhr
0

Aus der Schnabeltasse

Wieso das.? Hab meine Beißerchen alle noch.. Naja.. Fast alle..
F
Funzel, 23. Mär 13:38 Uhr
0

Meinst für uns bleibt nur der Jogurt Becher..

Aus der Schnabeltasse
Ronntel
Ronntel, 23. Mär 13:36 Uhr
0

Reicht ja gerade so für einen Mittagstisch :-))

Meinst für uns bleibt nur der Jogurt Becher..
F
Funzel, 23. Mär 13:36 Uhr
1

Quelle Bild: "Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen."

DT hat sein finanzielles Ziel erreicht, in paar Sekunden.
F
Funzel, 23. Mär 13:35 Uhr
0

ich habe sehr gute Laune aktuell ;) Kommt gerne vorbei und ich habe hier ein paar schöne Restaurant in der Nähe. Ein paar der heutigen Punkte bekommen wir da recht schnell weg.

Reicht ja gerade so für einen Mittagstisch :-))
H
Hoax123, 23. Mär 13:28 Uhr
0

Ich überlege nur grad bei wem ich heut zum Essen geh.. Funzel oder Dir.. Glaub eher hol ich Funzel ab und fahren gemeinsam zu dir..😉

ich habe sehr gute Laune aktuell ;) Kommt gerne vorbei und ich habe hier ein paar schöne Restaurant in der Nähe. Ein paar der heutigen Punkte bekommen wir da recht schnell weg.
Ronntel
Ronntel, 23. Mär 13:26 Uhr
0

Das meinte ich. Der EInstieg war völlig ok. Mein Ziel war aber ein Test der 22. Bei der schnellen Kerze zur 960 hätte ich aber auch geschlossen wenn ich es nicht verpasst hätte. Alles andere war glück

Ich überlege nur grad bei wem ich heut zum Essen geh.. Funzel oder Dir.. Glaub eher hol ich Funzel ab und fahren gemeinsam zu dir..😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen