DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.016,94 PKT
+0,08 % +19,97
14:39:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.298
G
Gast-765310400, 27.07.2025 11:19 Uhr
0
Es wird eh zu einem Deal kommen 🤣das weiß trump auch schon längst
Hallo777
Hallo777, 27.07.2025 11:45 Uhr
0
Es wird großartig!!!
P
Primavera, 27.07.2025 11:53 Uhr
0

Es wird eh zu einem Deal kommen 🤣das weiß trump auch schon längst

Na dann All-In morgen…
S
Storch22, 27.07.2025 12:29 Uhr
2
Es wird ein Deal geben und der DAX wird wieder ein neues Altzeithoch machen.
Ma.k
Ma.k, 27.07.2025 13:02 Uhr
0

Das Treffen soll wohl am späten Nachmittag stattfinden: Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Von-der-Leyen-will-bei-Trump-Treffen-das-Schlimmste-verhindern-article25927385.html Mit Spannung wird erwartet, ob ihnen bei dem Gespräch am späten Nachmittag in Turnberry eine Einigung im Zollstreit gelingen wird. Trump sprach bei seiner Ankunft in Schottland am Freitag von einer "guten 50:50-Chance". Sollte eine Übereinkunft gelingen, wäre es Trump zufolge "der größte Deal von allen".

Für die USA wird es sicher super .. die EU wird mal wieder das nachsehen haben ..
Benne65
Benne65, 27.07.2025 10:55 Uhr
0
Das Treffen soll wohl am späten Nachmittag stattfinden: Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Von-der-Leyen-will-bei-Trump-Treffen-das-Schlimmste-verhindern-article25927385.html Mit Spannung wird erwartet, ob ihnen bei dem Gespräch am späten Nachmittag in Turnberry eine Einigung im Zollstreit gelingen wird. Trump sprach bei seiner Ankunft in Schottland am Freitag von einer "guten 50:50-Chance". Sollte eine Übereinkunft gelingen, wäre es Trump zufolge "der größte Deal von allen".
B
BlueStar22, 27.07.2025 10:49 Uhr
0

Wann ist des heute mit dem Deal

Trump postet ständig etwas daher kann das in jedem Moment passieren.
B
Berndnervt, 27.07.2025 10:47 Uhr
0
Wie schon erwähnt von einem anderen User, der Dax ist am Freitag Abend noch ohne größeren handeln gestiegen nur etwas unerwartetes wird den dax runter ziehen
B
Berndnervt, 27.07.2025 10:45 Uhr
0
Wann ist des heute mit dem Deal
B
BlueStar22, 27.07.2025 9:26 Uhr
0

Verkauf 23297.3 Kauf 23322.3 +8.9(0.04%) Hoch: 23332.3 Tief: 23288.0 NASDAQ100

Pass auf mit den hohen hebel. Da reicht ein Deal mit trump und es bewegt sich 200 Punkte in 2 Sekunden hoch/runter
G
Gast-758912001, 27.07.2025 3:07 Uhr
0

Jaja, soweit war ich natürlich auch schon. 😅. Der bewegt sich aber keinen einzigen Punkt. Den ganzen Tag schon nicht. Der Chart steht auch auf 23Uhr von gestern. Und den Clown vom Erklärbar kann er sich sparen, der gute. Klär mich mal auf falls du es besser weißt 😜. Haben doch eigentlich alle das selbe Ziel hier, helfen oder? 😁

Verkauf 23297.3 Kauf 23322.3 +8.9(0.04%) Hoch: 23332.3 Tief: 23288.0 NASDAQ100
Hallo777
Hallo777, 26.07.2025 21:45 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/truger-trump-erweist-usa-baerendienst-interesse-an-investitionen-in-europa-gestiegen-100.html
N
Nrw554, 26.07.2025 19:19 Uhr
0
wenn der deal kommt, gegenseitig 15 %
SaschaK82
SaschaK82, 26.07.2025 19:14 Uhr
0

US Tech 100 | Aktienindex | NASDAQ | IG Deutschland https://share.google/QJWuzuOIBO6qMsCkV

Jaja, soweit war ich natürlich auch schon. 😅. Der bewegt sich aber keinen einzigen Punkt. Den ganzen Tag schon nicht. Der Chart steht auch auf 23Uhr von gestern. Und den Clown vom Erklärbar kann er sich sparen, der gute. Klär mich mal auf falls du es besser weißt 😜. Haben doch eigentlich alle das selbe Ziel hier, helfen oder? 😁
Robarot
Robarot, 26.07.2025 19:02 Uhr
0
Doch.
Robarot
Robarot, 26.07.2025 19:02 Uhr
0

Also ich hab jetzt nochmal alles nachgeguckt in Sachen Weekend Kurse. Investing hat keinen wirklichen Weekend Kurs vom NASDAQ. Bei IG gibt's ihn anscheinend leider nicht mehr, trotz Registrierung und App. Bis vor kurzem konnte man bei IG so geil die Tendenz gucken wo es hingeht Montags. Auch Abends nach 23Uhr in der Woche war immer gut zu gucken 🤔

US Tech 100 | Aktienindex | NASDAQ | IG Deutschland https://share.google/QJWuzuOIBO6qMsCkV
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen