DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.010,02 PKT
+0,05 % +13,04
14:42:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.298
n
nufan, 02.02.2026 16:58 Uhr
0

haha heute morgen habe ich noch eine daily Dax trading analyse von einem "profi trader" angeschaut auf Youtube. Der hat wirklich gesagt das er für den heutigen Tag nur jeden anstieg shorten wird und voll auf short bias eingestellt ist. Anscheinend mehrere Jahre Handelserfahrung.

Das liegt daran, dass der Aktienmarkt völlig willkürlich geworden ist. Oder was genau ist heute so super bullish, dass von den Tagestiefs diese Rally ausgelöst wurde?
A
Abwickler, 02.02.2026 16:57 Uhr
0

Dax steht für Qualität 🚀

Ja, der DAX ist sehr standfest.🤣
N
Natasha, 02.02.2026 16:57 Uhr
0
Einbahnstraße zum Mond 🚀🤑
N
Natasha, 02.02.2026 16:57 Uhr
0
Dax steht für Qualität 🚀
A
Abwickler, 02.02.2026 16:56 Uhr
0

Im Gold ist das keine Korrektur sondern eine Enthebelung.

Erkenne keine Muster mehr, außer dass Algos Trendfolge betreiben.
N
Natasha, 02.02.2026 16:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
N
Natasha, 02.02.2026 16:56 Uhr
0
Deutschland ist nun halt mal das Land der Ingenieure und Entwickler nr. 1
N
Natasha, 02.02.2026 16:55 Uhr
0
We steigen every day harder 🚀🤑
N
Natasha, 02.02.2026 16:54 Uhr
0
Hier fällt nichts mehr 🚀
T
Trader407407, 02.02.2026 16:51 Uhr
0
Im Gold ist das keine Korrektur sondern eine Enthebelung.
A
Abwickler, 02.02.2026 16:50 Uhr
0

Was du hier gelernt hast von Donnerstag bis Heute. Nicht auf Leute aus dem Forum hören die ihre Meinung öfters wechseln als ihre Unterwäsche.

Ich trage keine Unterwäsche 😅
Robarot
Robarot, 02.02.2026 16:50 Uhr
0
Möchte noch die 5% bei den 30 jährigen sehen die nächsten Tage.
S
Sporthamburg2, 02.02.2026 16:46 Uhr
0
Hauptsache nicht auf die Scharlatane der Charttechnik hören.
T
Trader407407, 02.02.2026 16:44 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die US Indizes noch im Minus schliessen.
Robarot
Robarot, 02.02.2026 16:37 Uhr
0

haha heute morgen habe ich noch eine daily Dax trading analyse von einem "profi trader" angeschaut auf Youtube. Der hat wirklich gesagt das er für den heutigen Tag nur jeden anstieg shorten wird und voll auf short bias eingestellt ist. Anscheinend mehrere Jahre Handelserfahrung.

Was du hier gelernt hast von Donnerstag bis Heute. Nicht auf Leute aus dem Forum hören die ihre Meinung öfters wechseln als ihre Unterwäsche.
N
Natasha, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Trump stärkt die Wirtschaft 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen