DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
w
whezo, 26.01.2026 14:52 Uhr
1
Überraschend starke Zahlen der südkoreanischen Delivery-Hero-Tochter Woowa haben Anleger zum Einstieg beim Berliner Essenslieferdienst ermuntert. Die Titel legten zeitweise um bis zu 4,5 Prozent zu. Derzeit notiert das Papier nur noch 0,5 Prozent fester. Woowa erzielte im Dezember nach eigenen Angaben das beste Monatsergebnis seiner Geschichte: Die Bestellungen stiegen um 15 Prozent, die Zahl der Neukunden um 30 Prozent. "Und Woowa gehört zu Delivery Hero", resümiert ein Händler.
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 14:48 Uhr
1
Die ersten verkaufen schon wieder keine Geduld.🤣
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 14:34 Uhr
1
Verkauft wird ab 29€+ 😉
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:41 Uhr
1
Läuft 👍😁😉
C
Casi43, 26.01.2026 10:38 Uhr
0
Die nächsten Wochen werden spannend.
w
whezo, 26.01.2026 10:36 Uhr
0
Naja, JP Morgan ist kein Leichtgewicht. JPMorgan belässt Delivery Hero auf 'Overweight' - Ziel 33 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Delivery Hero mit einem Kursziel von 33 Euro auf "Overweight" belassen. 2026 dürfte in der europäischen Internetbranche vom Thema KI-Einfluss geprägt sein, schrieb Marcus Diebel am Montag. Dabei dürfte sich die Spreu der verwundbaren Unternehmen vom Weizen der stark positionierten trennen. Delivery Hero zählt er zu seinen Favoriten. Er konstatiert positive Trends in den wichtigsten Märkten, entscheidend für den Kurs sei aber Konsolidierungsfantasie in der Branche. Prosus dürfte nach Wegen suchen, langfristig vom Erfolg von Delivery Hero in Europa und Lateinamerika zu profitieren.
Jonas200
Jonas200, 26.01.2026 10:08 Uhr
0
Die schönen Prozente werden alle heute noch abgegeben behaupte ich. Steckt ja Nix hinter
cobra82
cobra82, 26.01.2026 9:43 Uhr
0
Was hat der gesagt
C
Casi43, 26.01.2026 9:39 Uhr
0
neuer Analysten Kommentar
cobra82
cobra82, 26.01.2026 9:31 Uhr
0
Warum der Krasse Anstieg
w
whezo, 26.01.2026 9:18 Uhr
0
Damit ist man meiner Meinung nach aus dem Abwärtstrend seit Okt. 24 ausgebrochen.
C
Casi43, 26.01.2026 9:15 Uhr
0
Scheint so….
w
whezo, 26.01.2026 9:12 Uhr
0
Hier gibt es bald News...
C
Casi43, 26.01.2026 9:10 Uhr
0
Was geht ab?
C
Casi43, 23.01.2026 14:26 Uhr
1
Ich hoffe dieses Jahr sehen wir 30+
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen