DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
ACHSEL
ACHSEL, 26.09.2024 23:17 Uhr
0
Naja abwarten, bin optimistisch!
cobra82
cobra82, 26.09.2024 22:20 Uhr
0
Morgen ist abverkauf glaub so stark gestiegen der ganze Markt
ACHSEL
ACHSEL, 26.09.2024 22:01 Uhr
0
Sobald wir die 37€ hitten nehme ich erneut 70% raus dann hab ich wirklich nur noch ein paar Anteile dabei
HerrErro
HerrErro, 26.09.2024 19:15 Uhr
1

Die Aussichten sind aufjedenfall bis zu 40€ noch da. Die paar Prozent unter tageshoch sind kein Problem, trotzdem noch +4,5%

Ja das stimmt man darf nur nicht zu gierig sein bisschen Gewinnmitnahmen sind gut um auf der sicheren Seite zu bleiben🙌🏻 eine negative Nachricht und man ist am Arsch. So hab ich die Erfahrung gemacht
ACHSEL
ACHSEL, 26.09.2024 16:53 Uhr
0
Die Aussichten sind aufjedenfall bis zu 40€ noch da. Die paar Prozent unter tageshoch sind kein Problem, trotzdem noch +4,5%
A
Andysell100, 26.09.2024 16:51 Uhr
0
Habe mir gerade auch den Euro mitgenommen und wieder rein. Finde auch wie Achsel erst einmal noch laufen lassen. War echt stark heute.
ACHSEL
ACHSEL, 26.09.2024 16:23 Uhr
0
Soll mal bis zur 40€ so weiter laufen😄
ACHSEL
ACHSEL, 26.09.2024 16:23 Uhr
0
Hält sich wirklich richtig stark!
A
Andysell100, 26.09.2024 14:10 Uhr
0

Hab jetzt mal ne Gewinnmitnahme gemacht den Rest lasse ich jetzt einfach liegen 💪🏻

Glückwunsch😁
HerrErro
HerrErro, 26.09.2024 13:38 Uhr
0
Hab jetzt mal ne Gewinnmitnahme gemacht den Rest lasse ich jetzt einfach liegen 💪🏻
A
Andysell100, 26.09.2024 11:27 Uhr
0
Nachhaltig die 35€, dann geht es stramm weiter.
HerrErro
HerrErro, 26.09.2024 9:45 Uhr
1
456%💪🏻
HerrErro
HerrErro, 26.09.2024 9:45 Uhr
0

Was ne Bruchbude

War doch klar das es steigt?
ACHSEL
ACHSEL, 26.09.2024 0:00 Uhr
0

Bullenfalle

Seit 1 Monat oder wie?😆
A
Andysell100, 25.09.2024 14:48 Uhr
0

Erstmal wieder runter

Holt sich Unterstützung und dann geht es weiter.
K
Kaplumba, 25.09.2024 13:40 Uhr
0
Bullenfalle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen