DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
R
Robert1982, 17.02.2025 13:25 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Delivery-Hero-kauft-Wandelanleihen-fuer-eine-Milliarde-Euro-zurueck-article25568081.html
R
Robert1982, 17.02.2025 13:25 Uhr
0
Kaufen die Wandelanleihen der nächsten 2 Jahre fast zu 100% ab. Gutes Zeichen
A
Andysell100, 17.02.2025 12:23 Uhr
0
Ich würde mich über 2% pro Tag Richtung 40€ freuen.
A
Andysell100, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
3. Tag nach TOP Zahlen. Mal schauen, wie der Tagesschluss heute aussieht. Freitag war ja sehr konservativ. Die 30€ hat es aber auch in sich. Wie letztes Jahr.
A
Alex587, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie liegt bei 29,12€. Der Kurs sollte nicht darunter fallen.
F
Flovollgas1765, 15.02.2025 21:52 Uhr
0
Bald 50+
A
Andysell100, 14.02.2025 12:52 Uhr
0
Für den 2. Tag nach den Zahlen ist es schon sehr verhalten. Hatte etwas mehr Bewegung erwartet. Allerdings heute ist Freitag.
cobra82
cobra82, 14.02.2025 12:13 Uhr
0
Könnte es höher gehen oder besser verkaufen
A
Andysell100, 14.02.2025 11:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist das übliche Geplänkel. 28,50€ bis ca. 31,50€ sehr Volatil, durch Wiederstände, Unterstützungen und Shorter.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:13 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie reagierte am Donnerstag auf die positiven Zahlen mit einem kräftigen Kursanstieg. Auch am Freitag gewinnt sie +3% und steht bei 30,50 €. Besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64559259-delivery-hero-aktie-was-kommt-nach-dem-starken-kursrueckgang-486.htm
A
Andysell100, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
Läuft.
T
Trader555, 13.02.2025 16:22 Uhr
0
Explodiert gerade 🤑
A
Andysell100, 13.02.2025 15:49 Uhr
0
Zuletzt hat es für die 50€ leider nicht gereicht. Vielleicht wird es jetzt etwas.
A
Andysell100, 13.02.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass wir täglich ein wenig mehr Zuwachs haben werden. Hoffentlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen