DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 10:56 Uhr
0
Ich hier der Traum von 1-3 Cent. Oder was ?
M
MattBruder, 21.04.2022 10:56 Uhr
0
huhu, ich bin auch am start. Habe soebende 1mio eingekauft :D wollte eigentlich die 1000€ voll machen aber macht nichts. Viel erfolg un allen :D
Kartoffel99
Kartoffel99, 21.04.2022 10:55 Uhr
0
Drohnen fliegen bald überall ;)
M
MattBruder, 21.04.2022 10:54 Uhr
0
Auch wenn es jetzt nicht steigt, wäre das nicht schlimm, wir haben auf die fusion abzuwarten. Dann könnte es eher hoch gehen :D
D
DontFuckingSell, 21.04.2022 10:54 Uhr
0
Servus zusammen. Was soll hier genau gehen und passieren ? Grüße
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.04.2022 10:53 Uhr
0
Es steigt immer weiter und weiter😏🚀
M
MattBruder, 21.04.2022 10:48 Uhr
0
0,0006 versteht sich
M
MattBruder, 21.04.2022 10:48 Uhr
0
Matschbirne, es kamen leute bei 0,06 hier rein und sagten die Aktie ist tot.
M
Matschbirne09, 21.04.2022 10:46 Uhr
0
Boah what? Glaskugel vorhanden?
M
MattBruder, 21.04.2022 10:45 Uhr
0
Ihr könnt auch mal bei Histogen vorbei schauen oder Pharmasimple SA
M
MattBruder, 21.04.2022 10:44 Uhr
0
Ja kannst einsteigen, die werden ja nach der aufteilung einen Hype bekommen. Da kannst du die wieder verkaufen wenn du willst.
K
Kolamaster, 21.04.2022 10:40 Uhr
0
Noch einsteigen ?
DerPaul
DerPaul, 21.04.2022 10:39 Uhr
1
Bennath ich habe dir gestern die antwort darauf gegeben
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.04.2022 10:31 Uhr
0
Volume 366,128,167 Wir nähern uns der halben million🚀
W
Werder78, 21.04.2022 10:28 Uhr
0
Doppelt 😂
W
Werder78, 21.04.2022 10:27 Uhr
0
1.000.000 Stück und 0,0017 Wären 100 Stück und 17€ Wert bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen