Die Energie-Wende eskaliert:
Lithium zieht an, und American Critical sitzt genau darauf
Anzeige
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.569,61
USD
-0,56 % -25,90
09:55:25 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 48.732
Susiwong,
5. Feb 16:44 Uhr
1
Ich habe sehr gut in Gold verdient, diese gewinne gehen momentan eins zu eins in virgin galactic, was eine wette auf die Zukunft ist.
Susiwong,
5. Feb 16:46 Uhr
1
In Pacific biosciences bleiben wir im Bereich von 1.30 bis 2.80... bis jetzt war die Aktie der perfekte Range-Play deswegen kaufen bis 1.60, dann wieder verkaufen ab 2.30.
Susiwong,
5. Feb 16:35 Uhr
1
Wie gesagt wenn margin in aktien gezogen werden wird gold schwächer gehen um die margin zu finanzieren
Susiwong,
5. Feb 16:32 Uhr
1
Problem werden die Aktien sein , wenn die mal richtig unter die raeder kommen .. dann kann auch gold und silber weeentlich schwächer kommen da margin gezogen werden.
Susiwong,
5. Feb 16:31 Uhr
2
Mein focus ist gold da ich dort immer grosse positionen habe, silber kauf ich moderat bei 63 68 .. und lass die dannmal laufen..
EJ65,
5. Feb 16:29 Uhr
0
Im silber liegt soviel blut auf der strasse die spreads und margin sind mittlerweile so gross geworden , das nur einige es momentan anfassen.. denke wir sehen noch mal einen finalen selloff um die barriers zu holen dann wird es sich beruhigen und nur noch interesse zum hedging dasein , spekulationen sind dann erstmal done.
Kaufst du Silber unten gestaffelt mit deinen Long Zielen von 100-130-150 oder ist die Sache für dich rum und du bleibst bei Silber raus?
Susiwong,
5. Feb 16:28 Uhr
0
Gold wird auch getrieben sein zwischen risk und margin execution in den anderen asset classes, deswegen wird es wohl hektisch hin und her handeln.
Susiwong,
5. Feb 16:24 Uhr
2
Im silber liegt soviel blut auf der strasse die spreads und margin sind mittlerweile so gross geworden , das nur einige es momentan anfassen.. denke wir sehen noch mal einen finalen selloff um die barriers zu holen dann wird es sich beruhigen und nur noch interesse zum hedging dasein , spekulationen sind dann erstmal done.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 5 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +2,82 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +6,47 % | |
| 4 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +2,82 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 8 | Diginex | -2,31 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |