Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:35 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Position ist noch nicht voll bei mir. ✌️
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:59 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Für mich sieht es bei Carbios in dem Bereich nach einer accumulation aus.
O
Optimo2, 20.07.2023 15:03 Uhr
0
Ich habe Carbios bei 31 Euro gekauft und dann nochmal bei 29 Euro. Jetzt warte ich.
G
Gast-753169401, 20.07.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf 21€
S
StrangeLoop, 20.07.2023 16:13 Uhr
0
Habe einen Durchschnitts-EK von 30,90 EUR
O
Optimo2, 20.07.2023 14:34 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf die 26,00
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:29 Uhr
1
Nochmal Carbios für 26,90 gekauft.
Budenzauber
Budenzauber, 20.07.2023 13:02 Uhr
0
Und wenn die FED doch nicht die Zinsen anhebt?
b
bassi321, 20.07.2023 12:29 Uhr
1

Optionen verlieren permanent die upside in Gold kurze sowie lange Laufzeit in size

Was genau heißt das 😅
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:48 Uhr
4
Optionen verlieren permanent die upside in Gold kurze sowie lange Laufzeit in size
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:47 Uhr
3

Ist es wahrscheinlich, dass man jetzt das ath oder darüber hinaus, rausnimmt?

Denke wir haben eine gute Chance das wir langsam nach der Fed die usd 2040 anlaufen dann muss man neu schauen.. uber usd 2085 wird es dann spaßig aber das ist noch ein langer Weg
N
Nobrain123456beginner, 20.07.2023 10:41 Uhr
0

Gold ist auch eher in einer grossen range sollte da mal die ath rausgenommen werden ab 2085 springen auch die minen uberpropertional an

Ist es wahrscheinlich, dass man jetzt das ath oder darüber hinaus, rausnimmt?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:09 Uhr
6
Gold ist auch eher in einer grossen range sollte da mal die ath rausgenommen werden ab 2085 springen auch die minen uberpropertional an
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2023 10:09 Uhr
0
Danke für die schnelle Rückmeldung
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:08 Uhr
2

Susi kannst du mir bitte erklären warum die Minen gefühlt stärker fallen wenn Gold fällt und schwächer steigen wenn Gold steigt. Zumindest bei barrick. Gold fast ATH und Minen weit davon entfernt. Diese Schere muss doch iwann wieder geschlossen werden?

Wie das immer so bei minien ist steigen die dann auch mal in 2 Tagen 10 Prozent so wie kürzlich bei aya... barrick ist relativ gross und der Markt wohl schon gut positioniert..
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2023 9:48 Uhr
2
Susi kannst du mir bitte erklären warum die Minen gefühlt stärker fallen wenn Gold fällt und schwächer steigen wenn Gold steigt. Zumindest bei barrick. Gold fast ATH und Minen weit davon entfernt. Diese Schere muss doch iwann wieder geschlossen werden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen