Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
H
Hoax123, 22.10.2025 10:43 Uhr
0

Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen

Zweite Welle bei Gold. Von mir aus gerne nun zum Nachttief
G21B12
G21B12, 22.10.2025 10:52 Uhr
0

Nächste Panik wird bei den aktien kommen und volatile werden

Hoffentlich wird Zeit…
Q
Quine, 22.10.2025 11:06 Uhr
0
Kommt allerdings nie mit Ansage.
s
stockhunter, 22.10.2025 11:06 Uhr
0
schätze Nachtief heute bis 4000$, dann erst Long gehen z.B. hiermit DE000PJ9WA49 Knockout 3800$
Q
Quine, 22.10.2025 11:10 Uhr
0
14er Hebel? Solide,
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 10:25 Uhr
2
Nächste Panik wird bei den aktien kommen und volatile werden
H
Hoax123, 22.10.2025 10:23 Uhr
0

Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen

schöne Reaktion. Leider ohne mich ;)
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 10:23 Uhr
0
Optionen stellen keine Preise mehr
H
Hoax123, 22.10.2025 10:19 Uhr
0

Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen

beim Nachtief evtl. nochmal Long. Vorher ist mir das zu unsicher
b
börsenBabaNr1, 22.10.2025 10:17 Uhr
0
Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 22.10.2025 10:17 Uhr
0
Scheint heute wieder ein sehenswerter Tag zu werden. Das sind ja teilweise 7 Dollar Sprünge sekündlich...
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 10:16 Uhr
2
Rebuy Gold 4005
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 9:15 Uhr
0
Morgen haben wir die SNB, das könnte interessant werden, speziell wenn EURCHF unter Druck kommen sollte ...
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 9:06 Uhr
0
Dax put dazugekauft basis 24300
b
börsenBabaNr1, 22.10.2025 9:04 Uhr
1
Bin bei 155 meine Longs losgeworden, auch für mich erstmal seitenlinie
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 8:55 Uhr
0

@Susiwong Aya und Orla hältst du weiterhin bis 18,50?

Ja die bleib ich long
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen