Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,78 USD
+0,98 % +40,94
16:05:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.368
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:04 Uhr
4
Daher hat sich das Risiko eines erneuten drastischen Ausverkaufs verringert, und eine Erholung erscheint wahrscheinlicher.Der Markt bleibt jedoch angespannt.
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja, heute close über 4580... Der Sell-off war letztendlich die Nachwehen von Freitag und der margin-Erhöhung der Comex geschuldet. Long-Positionen sind nun wesentlich leichter und haben sich von der Übertreibung der letzten Wochen wieder normalisiert.
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:58 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .

Heutiger close ?
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:56 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .
Woops
Woops, 02.02.2026 11:56 Uhr
0

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94

Danke !
H
Herold, 02.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich bin auch rein sollte eine Erholung heute Nachmittag kommen .reine spekulative Position
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:51 Uhr
0

@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94
O
OneRobi, 02.02.2026 11:47 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?
J
Joggingteam, 02.02.2026 11:42 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass die Marge-Erhöhung der CME Group heute den dritten Tag läuft auf Gold und Silber? Der US Markt kommt noch, ich rechne hier eher mit weiteren Abverkäufen.
Woops
Woops, 02.02.2026 11:41 Uhr
0
@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
Ab wann kann man wieder bei gold einsteigen auf long
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:05 Uhr
0

Mehr bei 4710 reduziert

Geht es jetzt wieder runter
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 10:45 Uhr
2
Mehr bei 4710 reduziert
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 9:57 Uhr
0
Gold reduziert 4640
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 9:28 Uhr
0

Susi bist du silber schon long ? Oder wartest du auf tiefer ?

Bin gold lang bei 4470 und 4430 silber hatte ich bei 70 keine bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen