Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,80 USD
+0,78 % +32,24
20:26:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.380
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:16 Uhr
1

Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?

105
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:04 Uhr
4
Daher hat sich das Risiko eines erneuten drastischen Ausverkaufs verringert, und eine Erholung erscheint wahrscheinlicher.Der Markt bleibt jedoch angespannt.
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 12:01 Uhr
0
Ja, heute close über 4580... Der Sell-off war letztendlich die Nachwehen von Freitag und der margin-Erhöhung der Comex geschuldet. Long-Positionen sind nun wesentlich leichter und haben sich von der Übertreibung der letzten Wochen wieder normalisiert.
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:58 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .

Heutiger close ?
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:56 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin 4945 diese Woche close über 4580 ist wichtig .
Woops
Woops, 02.02.2026 11:56 Uhr
0

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94

Danke !
H
Herold, 02.02.2026 11:52 Uhr
0
Ich bin auch rein sollte eine Erholung heute Nachmittag kommen .reine spekulative Position
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 11:51 Uhr
0

@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?

Ich bleib die long da ich sie 3 monate outright gekauft habe 0.9325 geb ich ein paar nicht vorher rest über 0.94
O
OneRobi, 02.02.2026 11:47 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Silberpreis in Shanghai?
J
Joggingteam, 02.02.2026 11:42 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass die Marge-Erhöhung der CME Group heute den dritten Tag läuft auf Gold und Silber? Der US Markt kommt noch, ich rechne hier eher mit weiteren Abverkäufen.
Woops
Woops, 02.02.2026 11:41 Uhr
0
@Susiwong wirst du beim eur/chf Long beim Anstieg Richtung 0.942 zwischendurch Profit nehmen oder wartest du bis zum angegebenen Ziel?
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
Ab wann kann man wieder bei gold einsteigen auf long
sawirotti
sawirotti, 02.02.2026 11:05 Uhr
0

Mehr bei 4710 reduziert

Geht es jetzt wieder runter
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 10:45 Uhr
2
Mehr bei 4710 reduziert
Susiwong
Susiwong, 02.02.2026 9:57 Uhr
0
Gold reduziert 4640
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen