Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,29 USD
-2,47 % -101,60
18:51:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.507
S
Skar272, 10.03.2026 13:37 Uhr
0

Heißt, dass es bis dahin in Kürze fallen sollte!?

Nein,muss nicht . Wenn es fallen sollte ,halte dir wie ich einfach noch was Kapital zur Seite zum nachkaufen. Wenn du in Gold investiert bist,keine Angst ,langfristig bist du auf der sicheren Seite ,wenn die Welt nicht untergeht .
p
party1986, 10.03.2026 13:22 Uhr
0

Orderstruktur im Gold recht einseitig momentan stops unter 5000 in size bis 4920

Heißt, dass es bis dahin in Kürze fallen sollte!?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 13:07 Uhr
0
Orderstruktur im Gold recht einseitig momentan stops unter 5000 in size bis 4920
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
Reduktion des verkauften Goldes bei 5185 jetzt bei 5125
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 11:35 Uhr
0
Lufthansa bei 8.20 reduziert.
Franky68
Franky68, 10.03.2026 11:07 Uhr
0

Wir kennen uns zwar nicht, aber sowas freut mich...einfach mal Glück gehabt.

Hey Sushispecial, neben dem guten Einstieg auch das Glück gehabt. Der Morgen hat damit perfekt angefangen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 10.03.2026 11:05 Uhr
0

Definiere "verlieren". Dass Trump sagt, sie gäben auf, ist ausgeschlossen. Vielleicht brechen sie irgendwann die Angriffe ab und Trump sagt, Regimewechsel sei nie das Ziel gewesen und die Iraner seien auf Jahre hinaus am Bau der Atombombe gehindert - was er ja nach den Bunkerbrecherbomben vor ein paar Monaten auch schon gesagt hat. Auf jeden Fall wird es aus Sicht der US-Regierung keinen "verlorenen" Krieg geben.

...als hätte es jemand vorhergesagt... ;-)
S
Sushispecial, 10.03.2026 10:45 Uhr
0

Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.

Wir kennen uns zwar nicht, aber sowas freut mich...einfach mal Glück gehabt.
Padawantrader
Padawantrader, 10.03.2026 9:44 Uhr
0
Aktie · DE0008019001 · 801900 langsam steigt sie 👀📈
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 9:22 Uhr
1
Weitere Reduktion Lufthansa bei 8.25
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 9:18 Uhr
0
Hälfte profit genommen smi von 12750 bei 13200
Franky68
Franky68, 10.03.2026 9:08 Uhr
0

War die März Ausschüttung.

Also monatliche Ausschüttung. Danke für die Info
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 9:06 Uhr
0

Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.

War die März Ausschüttung.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 9:06 Uhr
0
Lufthansa long zwecks schnittkurs Verbesserung bei 8.10 teil verkauft .
Franky68
Franky68, 10.03.2026 8:56 Uhr
1
Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 8:15 Uhr
3
Die grundposition ist long physisch und ich hedge gegen spot outright die ich short gehe und bei schwächeren Kursen zurückschaufkaufe, so muss ich die physische position nicht verkaufen und kann aktive traden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen