Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,28 USD
-1,94 % -81,35
23:17:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Wenn ich das so sehe, hätte ich nochmal short einsteigen können und es hätte sich gelohnt...naja,wie immer, hätte, hätte....
DS361
DS361, 17. Jun 21:19 Uhr
0
Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:18 Uhr
1
Wenn die 4h-Kerze so bleibt, könnte der Batman zünden. Bleibt der schnelle Konter der Bullen aus, kann es gefährlich werden overnight
t
timeLos3r, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Zurück zum 2%-Inflationsziel. Man darf gespannt sein bzw anzweifeln, wie das funktionieren soll bei dem Schuldenstand/ Refinanzierungsdruck... Sehen wir bulls.hit-talk, welcher die Anleihemärkte adressieren soll? Aktienmärkte glauben es auch nicht. Aber der Tenor bleibt hawkish. Fokus auf Daten bis zur nächsten Sitzung, keine klare Zinsrichtung heute.
t
timeLos3r, 17. Jun 20:47 Uhr
0
Keine forward guidance mehr
New83
New83, 17. Jun 20:46 Uhr
0

Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?

Ja genau das wollte ich damit ausdrücken 🫣
R
Rambo91, 17. Jun 20:44 Uhr
0
Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?
New83
New83, 17. Jun 20:42 Uhr
0

Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉

Bist immer down orientiert, wenn ich von dir lese
t
timeLos3r, 17. Jun 20:42 Uhr
0

pressekonferenz ? welche gibt es denn um 20:30 ?

Fed Chair Kevin Warsh, link hier: https://finanzmarktwelt.de/fed-erste-pressekonferenz-von-kevin-warsh-live-feed-392582/
R
Rambo91, 17. Jun 20:40 Uhr
1
Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 20:39 Uhr
0
pressekonferenz ? welche gibt es denn um 20:30 ?
New83
New83, 17. Jun 20:39 Uhr
0

Ich bin nicht Short . Und war es auch nicht .

Sicher nicht. 😜
R
Rambo91, 17. Jun 20:38 Uhr
0
Aber ich wäre es gern gewesen ;)
R
Rambo91, 17. Jun 20:38 Uhr
0
Ich bin nicht Short . Und war es auch nicht .
New83
New83, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Wird Deep red vermutlich

Immer alles, wenn und weil du short bist.
R
Rambo91, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Wird Deep red vermutlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen