Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,38 USD
-1,74 % -73,10
21:51:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
stonksaktien
stonksaktien, Mittwoch 22:12 Uhr
0
Gold Richtung 3k?
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:11 Uhr
1
Also heute besser nicht mehr Long einsteigen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:10 Uhr
0
Dxy ist massiv explodiert. Das war allerdings abzusehen, hatte ich schon paarmal benannt. Schaltet man auf h4 sieht man nun jedoch übergeordneten Wiederstand mMn
t
timeLos3r, Mittwoch 22:06 Uhr
0
"Deal" ist doch bekannt und eingepreist. Der Gold-und Silbermove ist Dollarstärke korreliert angesichts der hawkischen Fed. Euro/USD könnte jetzt bei 14,90 Unterstützung im Wochentrend erhalten. Sollten wir dort aber 14-14.10 testen gehen, könnten PM den downmove weiter begleiten
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:05 Uhr
0
Also Trump wollte ja, dass er die Zinsen senkt. Hat er nicht gemacht... Vll deswegen so eine harte Reaktion...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:05 Uhr
1
Jo, also nichts wildes. Short wird nicht endlos weit kommen. Hab meine 2 Longs behalten
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:03 Uhr
0
War eigentlich nichts negatives
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:03 Uhr
0
4-5 Taskforce gegründet, um bestimmte Themen zu bearbeiten. Zahlen sollen überprüft werden... Bla bla bla🤣
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Inflation 2% Ziel!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Was ist passiert? War was im Iran? Oder hat Warsh die Longtour vermasselt?
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Komische Reaktion, da die Zinsen nicht verändert wurden...
R
Robmaster_M, Mittwoch 22:01 Uhr
0
Gold geht nicht runter?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 22:00 Uhr
0
Moin. Meinen untergewichteten Hedgingshort habe ich nun rausgeworfen... Sonst nix aktives getradet heute. Morgen bin ich wieder dabei
i
ilanac, Mittwoch 21:59 Uhr
0

Ziel für einen Short könnte die 4200 sein. Das wäre ca. das 50% Retracement. Sollte der Irandeal morgen unterzeichnet werden, dann ist für Gold wieder Licht am Ende des Tunnels. Somit hätten wir dann Welle 1 und 2 gesehen, seit der Feuerpause.

Sollte der Deal nicht erst Freitag unterschrieben werden? So wie wir ihn kennen, würde man dies erst nach Börsenschluss verkünden
S
Sushispecial, 17. Jun 21:39 Uhr
0
Ja dieser Batman ist hungrig.
t
timeLos3r, 17. Jun 21:38 Uhr
0
Gapclose-Niveau zum Freitag gibt jetzt Unterstützung. 4200 sollten halten, sonst frisst sich der Batman weiter nach unten durch. Bärische 4h-Kerze braucht unbedingt den Konter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen