Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,00 USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
R
Rambo91, Donnerstag 10:35 Uhr
0
Und meine Gewinne bei Virgin reingehauen 😃
R
Robmaster_M, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Ist man da bei Gold besser dran heute?
R
Rambo91, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Ich habe meine longs bei 4310 verkauft . Früher konnte ich leider nicht handeln. Und erstmal ohne Position aber denke eher es geht wieder etwas runter
R
Robmaster_M, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Silber?
S
Sushispecial, Donnerstag 10:32 Uhr
0
Das würde ich mir nochmal überlegen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:58 Uhr
0
Ok die Silberhürden hab ich gelesen. Wiederstände nach oben wären 70 - 70,5 Dollar und Unterstützungen nach unten 64 - 64,23 Dollar. Hatte gedacht, dass ich mal einen Silberlong mache heute...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:51 Uhr
0
Es gibt dann eratische Chancen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:50 Uhr
0
Tatsächlich hast du recht... Aber das beantwortet meine Frage nicht :D.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:47 Uhr
0
eeeeeeeeeeeeeeeeeeehm... Keine Ahnung. Hab mich jetzt auf die KI bezogen :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:46 Uhr
0
Ich dachte dieser wurde auf heute in Amerika vorgezogen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:45 Uhr
0
Also am Freitag ist also dieser Hexensabbat... Ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus. Ist das eher Positiv zu sehen wenn so viele Sachen auf einmal verfallen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Long bei 4295
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:18 Uhr
1
Alles klar - Spätestens dann wissen wir wieder was wohin gehen könnte😃
J
Jones777, Donnerstag 8:51 Uhr
0
Susi hatte geschrieben, dass sie Ende Juli wieder am Start ist
h
hanskans82, Donnerstag 8:43 Uhr
0

Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.

Keine Ahnung, wär fein, wenn sie gut erholt wieder an Deck erscheint 📈🥳🤩
d
ducki619, Donnerstag 8:15 Uhr
1
Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen