Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.069,91
USD
+1,07 % +43,14
15:56:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.636
Susiwong,
7:01 Uhr
15
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.risk off selling on und der Beschuss eines Frachters von iranischer Seite haben Gold kurzfristig unter Druck gebracht. 3960/80 scheint nun das key level zu sein, was es zu beobachten gilt: upside ist weiterhin das level um 4045 und dann 4085 ... die Punkte... Silber support 54/55 res 61... Pacific habe ich gestern reduziert bei 1.62/68 und dafür Virgin Galactic gekauft... Aya habe ich profit nach dem starken Anstieg genommen... Ich wünsche einschönes Wochenende.
Stewart_G,
0:17 Uhr
0
Seltsam dass Dividendenaktien massiv zulegen, obwohl ja angeblich diverse Zinsanpassungen geplant sind... PM derweil massiv am korrigieren..
GoldistGeld,
Gestern 22:33 Uhr
0
Klar gerne. Aber per PN nicht public
M
Mellum,
Gestern 22:28 Uhr
0
Dann würde ich mich über den Link freuen 😊
Werbung
+48 % in Deutschland!
GoldistGeld,
Gestern 21:36 Uhr
4
Unsere Gruppe ist keine gedchlossene Gesellschaft, es werde nur die ohne chartbeiträge gefiltert, wie sind eine anonyme Selbsthilfegruppe hoffnungslos süchtiger trader 😅... beitrittslinks gerne über PN
M
Mellum,
Gestern 21:28 Uhr
0
@Goldist bitte gerne auch hier in der Gruppe 😊 allen einen schönen Abend!
i
Woops,
Gestern 21:06 Uhr
0
@GoldistGeld Darf man bei euch in der Tele Gruppe mal vorbeischnuppern oder ist es eine geschlossene Gesellschaft mit "kein Shirt kein Service" 😜. Gerne auch über PM
GoldistGeld,
Gestern 20:44 Uhr
0
Gerne dann über Tele Wolve,dann nerven wir hier nicht. Ich bin die Tage in Dresden btw...
WolveWaveRider,
Gestern 20:43 Uhr
1
Ja andere Dinge sind wichtiger! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss erstmal das Übliche grillen. Wir ✍️ wieder in Kürze. Allen einen schönen ⚽️ Abend
GoldistGeld,
Gestern 20:42 Uhr
0
Wolve, ich versuche wieder tägliche Updates morgens mega ftüh, ich mach oft schon was ab 3 Uhr, komm doch rein zum Schnuppern... Ansage heute:
https://ibb.co/ccLJHS7y
Überlegs dir - auch gerne entspannt. Die gruppe ist echt cool grad.
K
Kokadl,
Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld,
Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld,
Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,40 % | Alle Diskussionen |