Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.067,01 USD
+0,98 % +39,44
22:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.649
Woops
Woops, 14:10 Uhr
1
Bei Daimler sehe ich auch eine recht positive Entwicklung bzw. sind Susi definitiv realistisch. Daimler Truck ist sogar dab i bis 2030 einen neuen Dieselmotor für ON und OFF-Highway zu entwickeln.
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:53 Uhr
1
Habe aber schon profits gezogen, strecke war gut, tps markiert, um die 55 kann es auch kippen, daher nun ganz glatt und Feierabend
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:52 Uhr
0
https://ibb.co/21qKMYPx
GoldistGeld
GoldistGeld, 13:52 Uhr
0
4080 habe ich auch anzubieten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13:19 Uhr
0
Daimler Trucks wäre die Alternative
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13:18 Uhr
0
Na das sollte möglich sein und in allen anderen Szenarien gibts Dividende. Langfristig ist Mercedes eine solide Wahl. Nutzfahrzeuge wären mMn auch eine taugliche Alternative.
Susiwong
Susiwong, 13:07 Uhr
1
Mercedes-Benz wollte ich schon länger haben 10 tranchen dort long bei 44.60 verkaufe ab 52 bis 57 dann
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12:54 Uhr
0
Problem der dt. Autobauer sei der Hauptabsatzmarkt China. Hier findet der clevere Chinese nun ausreichend bessere Alternativen. Der US Markt wächst hingegen... Ich denke beide Trends bleiben auch langfristig so...
P
Primavera, 12:42 Uhr
0
Die deutschen Autobauer stehen nach den Berichten heute weiterhin ziemlich unter Druck. Susis Position bei Mercedes ist zumindest mal „mutig“ würde ich sagen. Werde das im Blick behalten. @susi schaust du dir bei Einzelaktien auch den Optionsflow an oder sind das für dich charttechnische Entscheidungen wie bei Mercedes?
Susiwong
Susiwong, 11:54 Uhr
0
Hälfte profit genommen bei 4052 rest bei 4080
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 11:44 Uhr
0
Jo, 4054 wurde erreicht
Susiwong
Susiwong, 11:24 Uhr
0
Ersten stops gehen nun durch .
Franky68
Franky68, 11:21 Uhr
0
Ups. Gerade geschrieben und schon gibt Gold Gas 👍
Susiwong
Susiwong, 11:15 Uhr
0
Ab 4045 sollte dann gold momentum kreieren bis 4075/80 target zone hier bietet es sich dann an die longs zu verkaufen .
AktienAnna
AktienAnna, 10:08 Uhr
0

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕

Geht auch nur über Handy soviel ich weiß
M
Mellum, 9:59 Uhr
0

Klar gerne. Aber per PN nicht public

Komisch ich kann kein PN schreiben 😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen