Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2023 10:09 Uhr
0
Danke für die schnelle Rückmeldung
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 10:08 Uhr
2

Susi kannst du mir bitte erklären warum die Minen gefühlt stärker fallen wenn Gold fällt und schwächer steigen wenn Gold steigt. Zumindest bei barrick. Gold fast ATH und Minen weit davon entfernt. Diese Schere muss doch iwann wieder geschlossen werden?

Wie das immer so bei minien ist steigen die dann auch mal in 2 Tagen 10 Prozent so wie kürzlich bei aya... barrick ist relativ gross und der Markt wohl schon gut positioniert..
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2023 9:48 Uhr
2
Susi kannst du mir bitte erklären warum die Minen gefühlt stärker fallen wenn Gold fällt und schwächer steigen wenn Gold steigt. Zumindest bei barrick. Gold fast ATH und Minen weit davon entfernt. Diese Schere muss doch iwann wieder geschlossen werden?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 9:42 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. nicht viel neues seit dem letzen update gute chance das wir bis zur Fed in einer relativ engen range handeln support weiterhin 1965 und 1950 key ... auf der oberen Seite 1990 und ab da wird es intresant 2010... Silber seitwärts levls 25.35 support 25 und 24.70 viel Erfolg heute..
Solatic
Solatic, 20.07.2023 9:35 Uhr
0
Meinst du *
Solatic
Solatic, 20.07.2023 9:34 Uhr
0
Mei St du carbios Sa, wkn:A1XA4J?
Susiwong
Susiwong, 20.07.2023 9:18 Uhr
5
Höre aus Paris das heute was auf der käufer seite in carbios was passieren könnte
S
SFtrader, 20.07.2023 5:21 Uhr
0
Gold hat jetzt schon Bock
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 21:02 Uhr
0
Heute ging ja nicht wirklich wqs
I
Ingot86, 19.07.2023 21:01 Uhr
0

Die Chance das wir Ende nächste Woche nach der Fed die 2040 sehen erhöht sich zusehens Optionen haben heute mehrmals die upside verloren ... erster halt 2010 dann 2040

Ok, danke. War aber auch ein hin- und her heute... ich hoff mal, das der Kurs den heutigen Tagestrend morgen fortsetzt..
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 20:56 Uhr
5
Die Chance das wir Ende nächste Woche nach der Fed die 2040 sehen erhöht sich zusehens Optionen haben heute mehrmals die upside verloren ... erster halt 2010 dann 2040
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 18:16 Uhr
1
Aya bei 9.03 gekauft
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
Paar virgin verkauft bei 4.05
Susiwong
Susiwong, 19.07.2023 15:16 Uhr
1
9.75 und 10.25
M
Mattias, 19.07.2023 15:03 Uhr
0
Susi - wo sind die nächsten TP-lvls bei Aya? Dankeschön.
J
Jones777, 19.07.2023 13:58 Uhr
1

Frage an die Charttechniker: stellt die 1972 grad einen Widerstand dar?

Bei 1972 liegt das 23,6er der letzte großen Aufwärtsbewegung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen