Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
b
bmwturbo, 21.07.2023 20:32 Uhr
0
Susi schönen urlaub:)
M
Mattias, 21.07.2023 20:32 Uhr
0
Schönen Urlaub Susi! Wo geht es hin? Nächste Woche wird es wieder heissen: ,jetzt wäre Susi’s Rat gut 😊‘ Dankeschön für Deine Tips! Bleib gesund und komm erholt zurück.
Susiwong
Susiwong, 21.07.2023 20:11 Uhr
8
Es ist mal wieder soweit und der wohlverdiente Urlaub steht vor der Tür ich wünsche allen viel Glück und Erfolg beim traden bis bald .
Long_Investor
Long_Investor, 21.07.2023 19:44 Uhr
0

Ich leider , hätte auch nicht gedacht dass es so schlimm wird

Ich leider auch.. hoffe es geht nicht viel weiter tiefer :/
S
SFtrader, 21.07.2023 19:14 Uhr
0

Gold ist der stop loss hunter. Vielleicht krallt er noch alles im 1940er Bereich, bevor es hochgeht

Das wäre ziemlich bitter für mich, obwohl ich noch 2 Shorts offen habe
N
NixDestoTrotz, 21.07.2023 17:53 Uhr
2
Gefallen würde mir Wochenschluss ü 1965
N
Nobrain123456beginner, 21.07.2023 17:36 Uhr
0
Gold ist der stop loss hunter. Vielleicht krallt er noch alles im 1940er Bereich, bevor es hochgeht
b
bassi321, 21.07.2023 17:23 Uhr
0
Na hoffentlich bleibt es so
M
Marcel1992, 21.07.2023 17:16 Uhr
0
Prahlt ständig ab sobald wir darunter kommen
b
bassi321, 21.07.2023 17:13 Uhr
0
Wo siehst du das?
M
Marcel1992, 21.07.2023 17:08 Uhr
0
Bei 1960 scheint massiv gekauft zu werden
S
SFtrader, 21.07.2023 16:15 Uhr
0
Hat jemand eine Einschätzung bis wohin gold erstmal fallen könnte ? Ist 1950 immernoch eine Unterstützung?
D
Deichgraf, 21.07.2023 14:19 Uhr
0
Carbios ist eine Longtime-Geschichte. Und gerade bei diesem Wert wäre ich zurückhaltender, was die Chartanalyse betrifft. Liegenlassen. Die wollen ja keine Zeppeline verkaufen…
S
St.Elasburg, 21.07.2023 13:42 Uhr
0
Gibt es eine Uhrzeit zum heutigen Verfallstag?
Bolliwood
Bolliwood, 21.07.2023 13:15 Uhr
0
Vielleicht waren obige Up Gaps im Weg oder Susi weiß vielleicht, was da los ist. Zum Glück gibt es auch noch Down Gaps, die hoffentlich geschlossen werden wollen. Die von heute bei 26,50 und 26,85 und das vom 10.7. bei 31,25. Dazu noch Verfallstag heute, nächste Woche FED und EZB und weitere Tech-Q2-Berichte ... es blebt aufregend :-)
Micha555
Micha555, 21.07.2023 13:08 Uhr
0

Ist noch wer in Carbios investiert? Eben wurde ein Gap bei 26,18€ geschlossen, vom 21.10.'22. Es ist noch ein weiteres Gap offen vom 20.10. bei 23,46€.

Ich leider , hätte auch nicht gedacht dass es so schlimm wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen