Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
S
StrangeLoop, 24.07.2023 21:07 Uhr
0
Susis Tradingidee nannte Unterstützung bei 1965 und 1950.
S
SFtrader, 24.07.2023 20:23 Uhr
0
Unter 55 könnte es auch bis 37 fallen oder sogar bis 1918
M
Marcel1992, 24.07.2023 18:05 Uhr
0
Morgen und übermorgen kommen die Zentralbanken. Da bin ich ja mal gespannt
N
NixDestoTrotz, 24.07.2023 17:52 Uhr
5
Sehr schön, sollte Gold einen Boden ausbilden in diesem Bereich 1956 tief ist das Überschussziel über top 1987 ca. 2006 bis 2010. Das passt da nun charttechnisch prima zu Susis Ansagen. Gold dürfte sogar noch bischen runter dafür...
b
bassi321, 24.07.2023 17:10 Uhr
0
ja, ich staune auch wie stark die 1960 ist!
M
Marcel1992, 24.07.2023 17:01 Uhr
2
Die Unterstützung bei 1960 hält jetzt schon seit Freitag. Dürfte doch ein gutes Zeichen sein
m42b44
m42b44, 21.07.2023 21:38 Uhr
3
Wünsche einen schönen Urlaub.
Susiwong
Susiwong, 21.07.2023 21:00 Uhr
0

Kurze Einschätzung zu Gold vorm Urlaub?😅 ansonsten: viel Spaß!

Siehe trading idee 💡
b
bassi321, 21.07.2023 20:35 Uhr
0
Kurze Einschätzung zu Gold vorm Urlaub?😅 ansonsten: viel Spaß!
b
bmwturbo, 21.07.2023 20:32 Uhr
0
Susi schönen urlaub:)
M
Mattias, 21.07.2023 20:32 Uhr
0
Schönen Urlaub Susi! Wo geht es hin? Nächste Woche wird es wieder heissen: ,jetzt wäre Susi’s Rat gut 😊‘ Dankeschön für Deine Tips! Bleib gesund und komm erholt zurück.
Susiwong
Susiwong, 21.07.2023 20:11 Uhr
8
Es ist mal wieder soweit und der wohlverdiente Urlaub steht vor der Tür ich wünsche allen viel Glück und Erfolg beim traden bis bald .
Long_Investor
Long_Investor, 21.07.2023 19:44 Uhr
0

Ich leider , hätte auch nicht gedacht dass es so schlimm wird

Ich leider auch.. hoffe es geht nicht viel weiter tiefer :/
S
SFtrader, 21.07.2023 19:14 Uhr
0

Gold ist der stop loss hunter. Vielleicht krallt er noch alles im 1940er Bereich, bevor es hochgeht

Das wäre ziemlich bitter für mich, obwohl ich noch 2 Shorts offen habe
N
NixDestoTrotz, 21.07.2023 17:53 Uhr
2
Gefallen würde mir Wochenschluss ü 1965
N
Nobrain123456beginner, 21.07.2023 17:36 Uhr
0
Gold ist der stop loss hunter. Vielleicht krallt er noch alles im 1940er Bereich, bevor es hochgeht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen