Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
N
NixDestoTrotz, 23.02.2024 13:51 Uhr
0

🤔 Short wäre doch super gegangen.

Es geht um generellen Trend
Flow123
Flow123, 23.02.2024 10:35 Uhr
1
Möglicher Rückkauf TUI unter 6,40€
n
nice_muc, 23.02.2024 10:31 Uhr
0

Erstmal 2017.

Da sind sie.
n
nice_muc, 23.02.2024 10:30 Uhr
0

Ausser Rücksetzer ist die shortzeit erstmal vorbei

🤔 Short wäre doch super gegangen.
Flow123
Flow123, 22.02.2024 19:19 Uhr
5
Update BTC: Hatte gehofft er geht etwas mehr mit in der Welle. Widerstand 52.5K$, da sollten wir schleunigst drüber. Es droht eine Korrektur in den Bereich 45 - 47K$. Und von da aus dann hoch. Könnte auch eine Seitwärtsphase im aktuellen Bereich stattfinden und dann hoch - wäre mein Wunschszenario. Dachte er packt 55K ohne Rücklauf. Coinbase kam auch unter die Räder. Kann auf 160$ fallen, hält diese nicht können wir auch 135$ nochmal anlaufen. Danach 115$. Nach oben besteht weiter das Ziel 200$. Wichtig über 187$ und das aktuelle ATH.
Budenzauber
Budenzauber, 22.02.2024 16:36 Uhr
0
Erstmal 2017.
I
Ingot86, 22.02.2024 16:31 Uhr
0

Es wundert mich dennoch ein bißchen, dass Gold seit Tagen in einer so kleinen und stabilen Range immer um die 2030 herum segelt, wo das Geld doch gerade in den Aktienmarkt läuft.

Hängt vllt mit der Unsicherheit im Dollar zusammen. Meine die Tage gelesen zu haben, dass der US-Haushalt zum 1. März wieder auf der Kippe steht..
n
nice_muc, 22.02.2024 16:30 Uhr
0
Bin bei 2021 klein long
Flow123
Flow123, 22.02.2024 14:21 Uhr
3
Tui von EK 6,34 wieder glattgestellt
n
nice_muc, 22.02.2024 13:22 Uhr
2
Es wundert mich dennoch ein bißchen, dass Gold seit Tagen in einer so kleinen und stabilen Range immer um die 2030 herum segelt, wo das Geld doch gerade in den Aktienmarkt läuft.
m42b44
m42b44, 22.02.2024 9:50 Uhr
0

Guten Morgen. Habe meine beiden letzten Euro Calls nun verkauft. Weiteres handeln warte ich ab

Eur / CHF Long habe ich ebenfalls etwas reduziert (25 Prozent) Rest läuft weiter.
m42b44
m42b44, 22.02.2024 9:38 Uhr
1

Guten Morgen. Habe meine beiden letzten Euro Calls nun verkauft. Weiteres handeln warte ich ab

Moin, Einen habe ich verkauft. Bruchteile vom 2. lasse ich laufen. Hier habe ich bereits reduziert.
NeroPC
NeroPC, 22.02.2024 9:34 Uhr
1

2019,96 war das heutige Tief in meinem Chart 20:01 Uhr

Guten Morgen. Habe meine beiden letzten Euro Calls nun verkauft. Weiteres handeln warte ich ab
N
NixDestoTrotz, 22.02.2024 6:09 Uhr
0
Ausser Rücksetzer ist die shortzeit erstmal vorbei
I
Ingot86, 22.02.2024 3:37 Uhr
0

Bist Du denn raus gegangen oder hast Du den short noch?

Ja, ist noch drin. Wenn es doch nach oben läuft wird es wie erwähnt der call abfangen..
n
nice_muc, 22.02.2024 0:21 Uhr
0
Bist Du denn raus gegangen oder hast Du den short noch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen