Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.017,34
USD
+0,73 % +29,30
16:18:02 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.558
WolveWaveRider,
29.09.2025 19:58 Uhr
0
Nasdaq hält sich an meinen Tagesrange hat aber die Oberkante nicht abgeholt. So ein sch...
WolveWaveRider,
29.09.2025 19:57 Uhr
0
Tja, das genau ist das mega Risiko overnight. Dort zieht zwar der KO aber nicht der SL. Systematische Benachteiligung vom Feinsten
r
party1986,
29.09.2025 19:55 Uhr
0
Und das over Night? Ich kann nachts nicht handeln und müsste meine KOs laufen lassen bis Handelsbeginn…macht das da Sinn, jetzt noch Short einzusteigen und ggf. morgen früh zu Handelsbeginn wieder zu verkaufen?
Susiwong,
29.09.2025 19:18 Uhr
4
Position Gold und Silber short .. SL 3852 und 47.32, Ziel 3765 und 45.95.
Werbung
80 % über Börsenkurs
GoldistGeld,
29.09.2025 19:16 Uhr
0
Silber ist nun Korrektur einzuplanen - 46,20 / 45,90 und vielleicht bis 45,18 runter - das Mindestziel hat sich Silber geholt, ist dort aber hängen geblieben. Über dem Tageshoch würde sich wieder ein upside Trend bis zunächst 47,80 etablieren.
Susiwong,
29.09.2025 19:15 Uhr
4
Szenario im Gold für heute Nacht in Asien, Risiko aufgrund der Orderstruktur, dass wir einen schnellen Move Richtung 3760/70 sehen könnten, sowie Silber Richtung 45.80/00, um die gestaffelten Stops zu triggern.
BF_Monkey,
29.09.2025 19:11 Uhr
0
Ja, das ist richtig. Wenn die Demokraten gegenüber DT nicht als Idioten vor dem amerikanischen Volk stehen wollen, müssen sie ihre Forderungen durchsetzen. Was eine Niederlage für Trump wäre.
m42b44,
29.09.2025 17:45 Uhr
0
Der Shutdown war soweit ich mich erinnern kann, nie ein Problem an den Märkten. Selbst als als DT regiert hatte und es mal „länger“ gedauert hat.
BF_Monkey,
29.09.2025 17:42 Uhr
0
Gerade eine Artikel im Handelsblatt gelesen uber den Shutdown.
Die Demokraten sind momentan nicht sehr geeint und willens gegen Trump den Shutdown durchzuhalten. Heisst DT wird mit großer Wahrscheinlichkeit seine Forderungen durchsetzen. Wenn das so kommt wird es weiterhin bullish für PM.
Susiwong,
29.09.2025 17:14 Uhr
0
PM Markt scheint doch recht überkauft zu sein, Korrektur wird wohl kommen, Frage des Timings mal wieder. Downside Stops sind nun gestaffelt nach unten.
m42b44,
29.09.2025 17:13 Uhr
0
DAX Absicherung habe ich raus genommen. Die Tage mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Susiwong,
29.09.2025 17:12 Uhr
0
Alles spricht dafür das wir eine volatile Woche vor uns haben .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 10 | Iris Energy | -7,63 % | Alle Diskussionen |