Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
E
Eva_Nele, 20.01.2026 8:29 Uhr
0

habe short ausgebaut - mal sehen

In Gold oder Silber?
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 8:28 Uhr
1
Tech Giganten mit Aussperrung oder hohen Digitalsteuern beikommen, diese USA sind unser Feind
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 8:25 Uhr
0
Jo, mit reflektiven Zöllen könnte man die eigene Wirtschaft durch den Ausschluss Amerikas auch stärken mittelfristig & gleichzeitig bisschen mehr als nur ein Zeichen setzen. In Sachen Halbleitern sind wir auch produktiv, einer der EU Leuchttürme mMn.
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 8:24 Uhr
1
Wieso?
E
Endkontrolle, 20.01.2026 8:23 Uhr
0
habe short ausgebaut - mal sehen
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 8:20 Uhr
4
Wir sind ein 400 Millionen Bürger Markt und können die USA auch empfindlich treffen, wird Zeit, dass das passiert
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 8:20 Uhr
2
Markt ist weiterhin sehr bullish in den Aktien unterwegs und kaufen den dip, ob das diesmal aufgeht oder eine grössere Korrektur kommt werden die nächsten 2 wochen zeigen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 8:19 Uhr
0
Die USA sind kein Partner mehr, Abkommen taugen nichts, das sollte die EU realisieren. Da muss man nicht mehr versuchen, was zu retten... jede neue Forderung wird Trump wieder Zölle auspacken.
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 8:17 Uhr
0
Beim Wef kann dann die Lage recht schnell eskalieren..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 8:17 Uhr
0
Bereit sei er wohl sogar Militär zu stationieren, aber erst mittelfristig im Mai / Juni. Europa hat nur die Chance Zeit zu schinden und auf Vernunft des Nachfolgers zu hoffen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 8:17 Uhr
0
Auf Wein und Champagner muss man ergänzen
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 8:15 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 200 Prozent zöllen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 8:14 Uhr
0
Dreistigkeit gewinnt auch ein zweites Mal meiner Vermutung nach
S
Sushispecial, 20.01.2026 8:14 Uhr
0
Nein, Grönland wird nicht an die USA gehen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 8:09 Uhr
0
Der lässt nicht locker und wir werden nix dagegen tun. Vielleicht kommt ein Kompromiss raus, er bekommt es und verstärkt dafür die Ukraine. Aber Grönland schätze ich geht über
EJ65
EJ65, 20.01.2026 8:04 Uhr
0
🍊 US-Präsident Donald Trump veröffentlichte ein wahrscheinlich KI-generiertes Bild auf seinem Truth Social-Konto, das zeigt, wie er die US-Flagge auf Grönland pflanzt. - das lässt die PM Kurse sicherlich auch nicht kalt 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen