Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,22 USD
-0,27 % -11,06
01:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:58 Uhr
0
Ok die Silberhürden hab ich gelesen. Wiederstände nach oben wären 70 - 70,5 Dollar und Unterstützungen nach unten 64 - 64,23 Dollar. Hatte gedacht, dass ich mal einen Silberlong mache heute...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:51 Uhr
0
Es gibt dann eratische Chancen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:50 Uhr
0
Tatsächlich hast du recht... Aber das beantwortet meine Frage nicht :D.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:47 Uhr
0
eeeeeeeeeeeeeeeeeeehm... Keine Ahnung. Hab mich jetzt auf die KI bezogen :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:46 Uhr
0
Ich dachte dieser wurde auf heute in Amerika vorgezogen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:45 Uhr
0
Also am Freitag ist also dieser Hexensabbat... Ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus. Ist das eher Positiv zu sehen wenn so viele Sachen auf einmal verfallen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Long bei 4295
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:18 Uhr
1
Alles klar - Spätestens dann wissen wir wieder was wohin gehen könnte😃
J
Jones777, Donnerstag 8:51 Uhr
0
Susi hatte geschrieben, dass sie Ende Juli wieder am Start ist
h
hanskans82, Donnerstag 8:43 Uhr
0

Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.

Keine Ahnung, wär fein, wenn sie gut erholt wieder an Deck erscheint 📈🥳🤩
d
ducki619, Donnerstag 8:15 Uhr
1
Weiß einer wann Susi wiederkommt? Vermisse ihre Tipps, besonders was Aktien angeht.
R
Robmaster_M, Donnerstag 8:04 Uhr
0
Die Meldung ist in der Tat raus. Beide Seiten haben ein Tag vorher unterzeichnet. Eigentlich müsste der Markt positiv reagieren. Öl ist wieder gefallen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 7:01 Uhr
1
Moin. Ich sagte doch ich sei long geblieben. Aktiv zugekauft habe ich gestern jedoch nicht, dazu fehlte mir auch der Überblick
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:32 Uhr
0

also bist du raus aus Long Wolve ? Damn ich habe mich bei 4230 Long eingekauft 🫣 erwartet mich jetzt morgen ein Eröffnungskurs unter 4200? 🤔

Denke nicht ..bin auch Long allerdings läuft meiner bis März 27 könnte aber sehr Volatil auf dem Markt werden da Verfallstag und US Börse morgen geschlossen
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:29 Uhr
0
https://x.com/dirkdiet/status/2067433687445082416?s=46
Elchen8855
Elchen8855, Donnerstag 5:29 Uhr
0
👆Friedensabkommen unterzeichnet 👇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen