Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.985,80
USD
-3,14 % -129,29
19:36:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.507
S
Sushispecial,
Freitag 7:43 Uhr
0
Sein Profil ist 8 Stunden alt. Er postet das überall.
t
timeLos3r,
Freitag 7:43 Uhr
2
Der hawkishe Notenbank-Sprech hat bislang mal wieder nur bei PM gewirkt, Aktien mit der längeren Leitung.
Batman-Figur im 4h-Chart hat in Gold und Silber die Pflicht zunächst mal erfüllt, darf aber auch weitere Tiefs ansteuern. Man war hier vorgewarnt.
Die Nachtbewegung in Asien war freilich fies.
S
Sushispecial,
Freitag 7:41 Uhr
0
Da kannste auch mit ner Imbissbude an die Börse.
WolveWaveRider,
Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
S
Sushispecial,
Freitag 7:35 Uhr
1
Kanadabude, Finger weg, -93% in den letzten Jahren.
WolveWaveRider,
Freitag 7:32 Uhr
0
Warum stieg die Mine während das Asset krepiert?
R
Robmaster_M,
Freitag 6:58 Uhr
0
Das würde auch die KI bestätigen, die den Juni statistisch als schwächster Monat sieht, bevor im Juli der weltweite Schmuckhandel anzieht. Deswegen ist laut KI die 4100 im Juni normal.
S
Sushispecial,
Freitag 6:55 Uhr
3
Owe, der Freak ist wieder da.
Eagle7,
Freitag 6:40 Uhr
0
Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.
Exoexe,
Donnerstag 21:14 Uhr
0
Ich bin mit einem kleinen Short dabei.
WolveWaveRider,
Donnerstag 20:59 Uhr
0
Ich kann das gerade nicht beantworten aufgrund eines Restaurantbesuchs und bereits zu viel Rotwein
R
Rambo91,
Donnerstag 20:29 Uhr
0
Wolve erwartest du heute einen schlusskurs unter 4200 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,39 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,63 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,35 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,23 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,23 % | Alle Diskussionen |