Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
b
bassi321, 20.07.2023 18:25 Uhr
0
Geht immer weiter runter :(
b
bassi321, 20.07.2023 17:30 Uhr
0
Habe gehört, solange wir nicht unter 60 gehen, sind wir im Trend
I
Ingot86, 20.07.2023 17:23 Uhr
0

Dollarindex 📈

Deswegen hat es mich ein wenig verwundert. Der Dollar ist auf Tagessicht etwas mehr gestiegen und dann dieser Einbruch (in Relation zum Tagesverlauf gesehen). Aber ok, danke für eure Antworten. :-)
Cassia2511
Cassia2511, 20.07.2023 17:14 Uhr
0
Dollarindex 📈
N
NixDestoTrotz, 20.07.2023 17:10 Uhr
1

Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁

Das ist doch kein (B)Einbruch, oben Sellers unten testet er das Ausbruchslevel... alles tutti.
S
Slinvest, 20.07.2023 17:06 Uhr
1
Widerstände kommen rein, da werden mal Gewinne mitgenommen. Ist ja nicht tiefrot, der Uptrend ist nicht gefährdet.
I
Ingot86, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Mich würde auch mal interessieren, wie oder wer diesen Einbruch verursacht hat!? Kann da jemand ne kurze Erklärung für einen nicht ganz so erfahrenen User zu formulieren? 😁
I
Ingot86, 20.07.2023 16:53 Uhr
0
Na sowas.. schaut man mal ne Stunde nich aufn Kurs, schon läuft er weg^^ Wär schön, wenn wieder nach oben im weiteren Tagesverlauf...
b
bassi321, 20.07.2023 16:46 Uhr
0
Was mit Gold los 😫
s
schdegge, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Wo will der Goldpreis hin?
S
StrangeLoop, 20.07.2023 16:13 Uhr
0
Habe einen Durchschnitts-EK von 30,90 EUR
G
Gast-753169401, 20.07.2023 15:46 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf 21€
O
Optimo2, 20.07.2023 15:03 Uhr
0
Ich habe Carbios bei 31 Euro gekauft und dann nochmal bei 29 Euro. Jetzt warte ich.
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:59 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Für mich sieht es bei Carbios in dem Bereich nach einer accumulation aus.
m42b44
m42b44, 20.07.2023 14:35 Uhr
0

Ich warte bei Carbios auf die 26,00

Position ist noch nicht voll bei mir. ✌️
O
Optimo2, 20.07.2023 14:34 Uhr
0
Ich warte bei Carbios auf die 26,00
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen