Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.158,00
USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Long_Investor,
26.07.2023 13:22 Uhr
0
Carbios nochmal eine Tranche bei 25,80 EUR gekauft. Wenn ich das richtig sehe sitzen wir mehr oder weniger genau auf der Trendlinie ab März 2020 und haben gerade lediglich ein leichtes Überschießen. Nach meiner Einschätzung geht es eher nicht mehr weiter runter, sondern setzt langsam zum Abflug an.
Hoffentlich
S
Kruegerrand,
26.07.2023 11:49 Uhr
0
Was meint ihr passiert um 14:30? Nochmal ein Rücksetzer auf 1960 oder direkt Durchmarsch auf 2000?
S
StrangeLoop,
26.07.2023 9:55 Uhr
0
Zumindest wenn ich den Chart auf Marketscreener betrachte. Irgendwelche Meinungen hierzu?
StrangeLoop,
26.07.2023 9:37 Uhr
0
Carbios nochmal eine Tranche bei 25,80 EUR gekauft. Wenn ich das richtig sehe sitzen wir mehr oder weniger genau auf der Trendlinie ab März 2020 und haben gerade lediglich ein leichtes Überschießen. Nach meiner Einschätzung geht es eher nicht mehr weiter runter, sondern setzt langsam zum Abflug an.
N
NixDestoTrotz,
25.07.2023 22:13 Uhr
0
Ja, sollte wider erwarten keine 25 Basispunkte kommen dürfte Gold per se abgehen.... sonst der Ausblick, da die Erhöhung ja bereits angenommen wird...die Perspektive dann der 2. Kickoff. Wird erhöht und weiter erhöht - abmarsch...
D
DerToni,
25.07.2023 20:58 Uhr
0
Für morgen sind die 0.25 % sicher, denke ich. Das Statement danach wird wohl die wichtigste Rolle spielen.
N
NixDestoTrotz,
25.07.2023 20:49 Uhr
0
Eigentlich ist das völlig egal, der morgige Tag und der ezb Donnerstag entscheiden alles
b
bassi321,
25.07.2023 17:49 Uhr
0
Dafür müssten wir die 65 endlich mal sehen
M
Marcel1992,
25.07.2023 17:32 Uhr
0
Ich hoffe das wir die 65 zum Handelschluss halten damit wir einen neuen wiederstand haben. Ich glaube das es jetzt auch endlich ruhiger wird
I
Ingot86,
25.07.2023 17:29 Uhr
0
Würde mich auch mal interessieren von welchen Summen man da reden müsste... 🙄
Schlusskurs würde ich im Bereich der 1958 rum vermuten.
M
Marcel1992,
25.07.2023 15:34 Uhr
0
Dieses auf und ab heute isr schon richtig krass ich bin gespannt wer den längeren Atem hat
S
SFtrader,
25.07.2023 15:15 Uhr
0
Jetzt kommt der nochmal über die 60, das sieht erstmal nach Shorts aus
Marcel1992,
25.07.2023 14:09 Uhr
0
Mich würde mal Interessen wie viel Geld da fließt wenn 0.3% in nicht mal 1 Stunde abgekauft und wieder zugekauft werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |