Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,36 USD
-0,45 % -18,21
06:22:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 13.10.2025 8:14 Uhr
2

Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.

Ich habe 2 große DAX Puts momentan im Profit. Aber auch mehrere kleine CFD DAX Shorts, die ich geschlossen hatte am Freitag im großen Plus. Die 2 großen halte ich noch. Sieht für mich zwar langsam nach Jahresendrally aus, aber ich halte noch, weil Susi da bestimmt was weiß, was wir nicht wissen
L
Luk_91, 13.10.2025 7:42 Uhr
1
Ist Susi im Urlaub?
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:47 Uhr
0
Short ist einfach nicht angesagt
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:46 Uhr
0
Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.
T
Tronics, 12.10.2025 21:31 Uhr
0

Trump ist gehörig zurückgerudert

Eigentlich nicht. Die zolldrohung gilt weiterhin
S
Sushispecial, 12.10.2025 21:27 Uhr
1
Wird sein Geld gemacht haben der Drecksack.
FlySoulot
FlySoulot, 12.10.2025 20:37 Uhr
0

Trump ist gehörig zurückgerudert

Markt Manipulationen vom feinsten.
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.10.2025 19:05 Uhr
0
Trump ist gehörig zurückgerudert
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 12.10.2025 10:05 Uhr
1

Ich glaube bei Silber könnte es eine "Tasse-Henkel" werden und dem Gold folgen...kurzfristig abwärts beim Silber und dann wieder stark aufwärts ...was meint ihr?

Ganz schwierige Frage. Erstens: wohin läuft denn Gold in den nächsten Tagen? Aber vor allem: Falls Trump der Weltwirtschaft wirklich den nächsten A..tritt versetzt, wirkt das auf den Silberpreis viel negativer als auf den Goldpreis, weil Silber auch Industriemetall ist und außerdem kein klassischer safe harbour. Kommen wir aber wieder mit einem TACO aus der Sache raus, magst du Recht behalten.
L
Luk_91, 12.10.2025 10:00 Uhr
0
Ich glaube bei Silber könnte es eine "Tasse-Henkel" werden und dem Gold folgen...kurzfristig abwärts beim Silber und dann wieder stark aufwärts ...was meint ihr?
i
idätgern, 10.10.2025 23:13 Uhr
0
Danke Susi. Schönes Wochenende
GoldistGeld
GoldistGeld, 10.10.2025 19:06 Uhr
1
Aktuell greifen halt Marktkonstellationen, die Gold mitreißen, ähnlich wie bei Corona, obwohl man meinen sollte, dass wäre tierisch bullish, ist Gold hunderte Dollar abgestürzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen