Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,66 USD
-0,38 % -15,11
07:56:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.620
A
AndTradeandy, 13.10.2025 17:00 Uhr
0
Haben wir noch mal ein down?
G
GekoMoria, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Gold wills echt wissen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
4098 hat er ja
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Chart bisl nach links schieben meine Ideen von Sonntag
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/bXQei9cq/?symbol=OANDA%3AXAUUSD
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 15:43 Uhr
0
sieht ja so aus, als ob wir uns oberhalb von 4070 festsetzen. Damit ist das nächste ziel dann 4120, 4160 für die Woche
A
AndTradeandy, 13.10.2025 15:20 Uhr
0
Moin...4090$bin ich raus...viel spass euch,und glück
n
nice_muc, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Knackt Gold heute schon die 4100 USD? Pivot R1 und R2 waren ja null Poblem heute.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 13:29 Uhr
0
und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 13:27 Uhr
0

Wäre doch super gewesen.

Naja. Ich hab die Strecke von 51,6 bis 51,2 mitgenommen und bin da zum Glück rausgegangen. Dann stieg es wieder auf 51,5. Den Lauf ab 12 hab ich verpasst. Man muss ja auch mal was essen :-)
S
Sushispecial, 13.10.2025 12:02 Uhr
0
Wäre doch super gewesen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:50 Uhr
0
puh, gerade noch rechtzeitig wieder geschlossen
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:39 Uhr
0
ich lass mal einen kleinen short auf Silber laufen
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:58 Uhr
0
Achja, da war was 🫣 Du hast recht. Keine BLS Daten während des Shutdowns, sorry!
Solatic
Solatic, 13.10.2025 8:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️

Die kommen doch nur,wenn der Shutdown beendet wird oder?
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen