Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

61,64 USD
-0,63 % -0,39
07:32:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.311
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:08 Uhr
0
warum der anstieg heute?
Leonidas7
Leonidas7, 6. Mai 19:08 Uhr
0
Was hastn du fürn Porsche?
Leonidas7
Leonidas7, 6. Mai 19:08 Uhr
0
@usi
Bänki0815
Bänki0815, 6. Mai 19:09 Uhr
1

Reicht doch wenn der Rohstoff-Insider Bescheid gibt wenn es soweit ist 😉

Ich bin eh schon seit Anfang des Jahres da drin😁 Es geht langsam aber stetig aufwärts, bald wird man feststellen, dass man für die ganzen Datacenter auch viele Leitungen und Platinen braucht👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:12 Uhr
0
Jetzt wirklich mal was wichtiges🚨 Im Wong Forum sprechen Sie Deal ist längst durch. Silber im Sommer 105$ jetzt Kupfer das habe ich aber aus einer anderen Quelle! Es kann sein das das was wir heute gesehen haben das Ende vom Krieg war. Jedenfalls was wir mitbekommen sollen. Ein sehr guter hat mit heute gesteckt, das der Iran massiv💰 für Hormus bekommt. Das jedoch nicht an die große Glocke gehängt. Was würde das bedeuten, das wieder massiv in liquide und Risiko Investments investiert wird! Edelmetalle, Bitcoin und und und. Aber auch die massive, quasi ohne Rücksicht auf Verluste in Aktien Investitionen. Ich schaue mir das noch etwas an aber ich denke es wird Zeit Monster in Edelmetallen aufzubauen!
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:08 Uhr
0
also isses noch nich soweit?
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:07 Uhr
1

Kupfer wurde hier lang nicht erwähnt👍🏻

Reicht doch wenn der Rohstoff-Insider Bescheid gibt wenn es soweit ist 😉
Bänki0815
Bänki0815, 6. Mai 19:02 Uhr
0
Kupfer wurde hier lang nicht erwähnt👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:02 Uhr
1
@MartinKö Kupfer hat die Korrekturzone durchbrochen. Ich kann sagen, die neue Aufwärtswelle hat begonnen. Es ist vielleicht das zuverlässigste Instrument unter den Edelmetallen. Es ermüdet nicht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:01 Uhr
0

Kann auch der niegerianische Schwager meines Onkels zahlen?😂

🤮
Bänki0815
Bänki0815, 6. Mai 18:52 Uhr
0
Kann auch der niegerianische Schwager meines Onkels zahlen?😂
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 18:44 Uhr
0
Kann man in naturalien zahlen?
RenditeRanger
RenditeRanger, 6. Mai 18:42 Uhr
0

Den Porsche verkaufe ich gerade wenn jemand Interesse hat…

Ich überweise per SMS 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 18:34 Uhr
0
Den Porsche verkaufe ich gerade wenn jemand Interesse hat…
runkle6
runkle6, 6. Mai 18:31 Uhr
0
er fährt bensers ... ⭐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen