Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,47 USD
+0,96 % +0,62
18:34:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.278
Mitch90
Mitch90, 29. Apr 12:16 Uhr
0
Für mich reicht im Moment das Öl, der Rest kommt auch wieder
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 12:12 Uhr
0

@Mahoraga hätte gern heute früh schon eins genommen🍻

Frustsaufen Außer Öl läuft nichts
Bänki0815
Bänki0815, 29. Apr 12:11 Uhr
0
@Mahoraga hätte gern heute früh schon eins genommen🍻
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29. Apr 12:04 Uhr
0

Ja klar ich hab Regeln wer kennt sie….? Muss man sich dran halten sonst wird das Nix!

Kein Bier vor 4.
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 12:03 Uhr
0

So nämlich, Disziplin Folks, Disziplin 💪🏻

Muss!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Apr 12:03 Uhr
0

Die eisernen 20%!

So nämlich, Disziplin Folks, Disziplin 💪🏻
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29. Apr 12:01 Uhr
0
BREAKING Trump has ordered his advisers to prepare for an indefinite naval blockade of Iran The president does not want to resume bombing Iran or strike a deal Extending the naval blockade of Iran indefinitely means continued blockade of the Strait of Hormuz The global economy could suffer a massive blow in the coming months. Source: WSJ
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 11:58 Uhr
0

Ja klar ich hab Regeln wer kennt sie….? Muss man sich dran halten sonst wird das Nix!

Die eisernen 20%!
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Apr 11:54 Uhr
0
Ja klar ich hab Regeln wer kennt sie….? Muss man sich dran halten sonst wird das Nix!
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 11:45 Uhr
0

AMD Short wieder verkauft heute ist glaub ich den falschen Tag gegeben. Gegebenenfalls heute Abend, wenn die FED mitspielt

Mit minus?
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Apr 11:34 Uhr
0
AMD Short wieder verkauft heute ist glaub ich den falschen Tag gegeben. Gegebenenfalls heute Abend, wenn die FED mitspielt
Bänki0815
Bänki0815, 29. Apr 11:04 Uhr
0

Auf dem Markt kann du sicher auch einen Dip kaufen 🧄🧅😅

Öl gibt's bestimmt auch😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29. Apr 11:03 Uhr
0

Ich denke auch erst gegen Abend, 🍊 muss mal wieder was droppen :D

Wegen den Anleihen. Die müssen wieder fallen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29. Apr 11:03 Uhr
0

Habe bereits 2 Limit Order zum rebuy gesetzt weil ich gleich auf den Markt gehe! Aber wahrscheinlich wird der Dip erst später kommen ⛽️🌞☕️

Auf dem Markt kann du sicher auch einen Dip kaufen 🧄🧅😅
Mahoraga
Mahoraga, 29. Apr 10:50 Uhr
1
Öl sl gesetzt niceeee
Mitch90
Mitch90, 29. Apr 10:49 Uhr
0
Ich denke auch erst gegen Abend, 🍊 muss mal wieder was droppen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen